Prof. Chaehan So zu Gast in Oslo

„We need creative space to move forward!“

Der Experte für Design Thinking Chaehan So war für eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa zu Gast auf einer internationalen Network Conference in Oslo am Holmenkollen. Dort referierte er zum Thema “Why people hate organizational change and teamwork – and how they can overcome it”. Prof. So verknüpft auf eine sehr spannende und anschauliche Art und Weise Design Thinking und Psychologie und inspiriert sein Publikum dazu, gewohnte Denk- und Verhaltensmuster nicht nur zu überdenken, sondern zu durchbrechen.

Für weitere Infos zu Prof. Chaehan So klicken Sie hier.

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×