Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Calmund, Reiner


Reiner Calmund war Geschäftsführer der Fußball GmbH des deutschen Fußballvereins Bayer Leverkusen 04 und seit dem Jahr 2005 im Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf. Der Titel der "rheinischen Frohnatur" wurde wohl für kaum jemanden so oft in Beschlag genommen wie für Reiner Calmund. Sein charismatisches Auftreten macht ihn zu einem Sympathieträger, doch gleichzeitig hat er auch einen Ruf als knallharter Geschäftsmann, der die Interessen seines Vereins mit vollem Einsatz vertritt.


cell
 
   

Campbell, Alastair


Campbell ist ehemaliger Chefstratege von New Labour und war lange Jahre Tony Blairs offizielles Sprachrohr. Der ehemalige Politikchef des „Daily Mirror“ begann seinen Aufstieg zum Medienphänomen, als er Tony Blair 1997 zu einem triumphalen Wahlsieg verhalf. Der Chefstratege hatte soviel Einfluss auf die Politik wie kein Regierungssprecher vor oder nach ihm. Für seine Methoden wurde der „Spin Master Supreme“ (BBC) oft angefeindet – der Erfolg gab ihm Recht. Campbell kennt die Rolle der Medien in der Politik wie kein anderer und ist ein Experte für strategische Kommunikation.


cell
 
   

Castells, Manuel


Manuel Castells zählt zu den bedeutendsten Soziologen unserer Zeit. Der Professor für Soziologie und Stadt- und Regionalplanung mit Vorsitz im Center for Western European Studies in Berkeley, dozierte als Gastprofessor bereits an über 300 Instituten in 40 Ländern. 1995/96 wurde Castells in die Expertengruppe "Informationsgesellschaft" der Europäischen Kommission berufen. Sein Werk hat vielen Gegenwartsanalysen entscheidende Stichworte geliefert - so DIE ZEIT.

cell

English Version


cell
 
   

Cauvier, Denis


Dr. Denis Cauvier zählt zu Nordamerikas Top-Rednern mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Personalmanagement und Personalbindung. Weltweit hat er vor mehr als einer Million Menschen gesprochen und sie beraten. Der brillante Redner bietet wertvolle Einblicke in ein erfolgreiches Vermögensmanagement und richtungsweisende Empfehlungen zum Thema Human Resources.

cell

English Version


cell
 
   

Chang, Jung


Für kurze Zeit gehörte Jung Chang den berüchtigten "Roten Garden" an und war dann Landarbeiterin, Barfußärztin, Stahlkocherin und Elektrikerin, bevor sie an der Universität von Sichuan Englisch studierte. 1978 ging sie mit einem Stipendium nach Großbritannien und setzte ihr Studium in York fort. Ihr Buch "Wilde Schwäne" wurde in rund 30 Sprachen übersetzt und stand in über zwölf Ländern auf Platz 1 der Bestsellerlisten.


cell
 
   

Charan, Ram


Ram Charan, Autor, Unternehmensberater und früherer Professor an der Harvard Business School ist Experte für Business Strategien. Der Autor des Erfolgsbuches „Was Tante Emma und Rockefeller gemeinsam haben“ berät internationale Entscheidungsträger, wie Unternehmen Umsatzwachstum und höhere Gewinne erzielen. Charan bietet Entscheiden und Unternehmenslenkern praxisbezogenes Wissen in verständlicher Art und Weise.


 
 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews