Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Naisbitt, John


John Naisbitt zählt zu den weltweit bekanntesten Trend – und Zukunftsforschern. Nach seinem Studium in Harvard, Cornell und der Universität von Utah war er sowohl in Führungsfunktionen bei großen amerikanischen Unternehmen als auch in der Politik tätig, so als stellvertretender Erziehungsminister unter John F. Kennedy und als Assistent von Lyndon B. Johnson. Sein bekanntestes Buch “Megatrends” wurde in 57 Ländern publiziert und führte monatelang die Bestsellerlisten an.


cell
 
   

Navidi, Sandra


Sandra Navidi ist eine gefragte Wirtschafts- und Finanzexpertin. Vor Gründung Ihrer eigenen Firma arbeitete Navidi für den Star-Ökonom Nouriel Roubini in dessen Firma Roubini Global Economics als Leiterin für Forschungsstrategien und Senior Relationship Manager. Einem breiten Publikum ist Navidi als gefragte Interview-Partnerin und Kommentatorin u.a. des Nachrichtensenders n-tv bekannt. Ihre Analysen von makroökonomischen und geopolitischen Geschehnissen sind bei Unternehmen wie Medien sehr gefragt.


cell
 
   

Nefiodow, Leo


Leo A. Nefiodow ist einer der bekanntesten Vertreter der Theorie der langen Wellen und gilt als einer der angesehensten Vordenker der Informationsgesellschaft. Er ist seit 1965 in der Forschung, Entwicklung und Anwendung der Informationstechnologie tätig, daneben war er Berater des Bundesministeriums für Forschung und Technologie, mehrerer Landesregierungen, internationaler Organisationen und privater Unternehmen. Nefiodow führt eine neue Methode in die Zukunftsforschung ein und zeigt auf, dass Gesundheit im ganzheitlichen Sinne - körperlich, seelisch, geistig, ökologisch und sozial - im 21. Jahrhundert Träger einer langen Phase der Prosperität sein wird.


cell
 
   

Nehberg, Rüdiger


Rüdiger Nehberg befuhr als Erster den Blauen Nil, überquerte zweimal den Atlantik mit einem Tretboot, durchwanderte Wüsten und überlebte Monate lang allein in den Regenwäldern Brasiliens. Er machte das Thema Survival in Europa nicht nur gesellschaftsfähig, sondern auch zu einer inzwischen etablierten Branche. Und er nutzte seine besonderen Fähigkeiten, um das letzte freilebende Indianervolk Amerikas, die Yanomami in Brasilien, vor der Vernichtung zu bewahren. Survival und Yanomami – zwei Begriffe, die untrennbar mit Rüdiger Nehberg verbunden sind.


cell
 
   

Nordstrom, Kjell


Das neue Zeitalter erfordert unkonventionelle Ideen. Der Business-Stratege, Kjell Nordstrom, bietet dies mit Sicherheit. Der Dozent für internationale Business-Kurse an der ‚School of Economics’ in Stockholm ist Mitautor des Bestsellers ‚Funky Business – Talent makes capital dance’. Kjell Nordström, der ‚Rockstar’ der modernen Business Gurus, überrascht sein Publikum durch ungewöhnliches Auftreten und provokante Thesen.


cell
 
   

Noble, Richard


Richard Noble ist Experte für risikoreiche Unternehmungen: Sein „Thrust 2“- Programm brachte ihm den Geschwindigkeitsweltrekord auf dem Lande ein. Noble ist seit über 20 Jahren ein gefragter Redner auf Konferenzen und anderen Veranstaltungen. Seine Vorträge regen das Publikum dazu an, ihr wahres Potential zu entdecken und zu fördern.

cell

English Version


 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews