Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Obeng, Eddie


Professor Eddie Obeng ist Gründer und Direktor der ersten virtuellen Business School und ein renommierter Business-Stratege. Basierend auf dem Konzept der Neuen Welt, schufen der Vordenker und sein Team in den letzten Jahren die Grundlagen einer innovativen Unternehmensführung. In seinen energiegeladenen Vorträgen gibt Obeng umfangreiche Einsichten in sein Konzept des modernen Managements.


cell
 
   

O’Dowd, Cathy


Als passionierte Extrembergsteigerin bezwang Cathy O´Dowd als erste und bisher einzige Frau den Mount Everest sowohl von der Nord- als auch von der Südseite. In ihren Vorträgen vermag sie ihre abenteuerlichen Erfahrungen mit dem Erreichen von Höchst- und Bestleistungen zu verschmelzen. Cathy inspiriert durch ihre fesselnde Erzählweise und atemberaubende Bilder ihrer Touren.

cell

English Version


cell
 
   

Opaschowski, Horst


Horst Opaschowski gilt als Europas führender Trendforscher. Er ist einer der bedeutendsten Zukunftswissenschaftler und Politikberater für die Bundesregierung und Landesministerien und erfolgreicher Autor von mehr als 30 Büchern. In seinen Konferenzen zeigt Prof. Opaschowski grundlegende Strukturwandlungen in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik auf – Zukunftstrends, die das Leben von morgen verändern.


cell
 
   

Osterhammel, Bernd


Der erfolgreiche Unternehmer Bernd Osterhammel ist bekannt geworden als „Pferdeflüsterer für Manager“. Er zeigt verblüffende Parallelen zwischen der Mitarbeiterführung und der Führung von Pferden auf, erkennt Zusammenhänge zwischen Ausstrahlung, Wirkung und Leadership. Bernd Osterhammels Vorträge sind konzipiert für Führungskräfte und Trainer, die Menschen mit Leichtigkeit, Klarheit und Zurückhaltung führen lernen wollen.


cell
 
   

Otte, Max

Max Otte ist als Professor für allgemeine und internationale Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Worms mit dem Schwerpunkt Finanzen tätig, seit 2011 ist er Dozent an der Universität Graz. Otte gilt als "Guru der Krise", seit er die in 2007 ausgebrochene Finanzkrise bereits 2006 vorausgesagt hatte.


 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews