Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Salzman, Marian


Marian Salzman ist eine der weltweit führenden Trendforscherinnen. Derzet ist sie Partnerin und CMO bei Porter Novelli Worldwide, zuvor war sie Vize-Präsidentin des US-Unternehmens JWT. In den letzten 20 Jahren hat die erfolgreiche Autorin über ein Dutzend Titel publiziert, darunter die Bestseller „Next: Trends for the Near Future“, „Buzz: Harness the Power of Influence and Create Demand“. Marian Salzman gilt international als gefragte Rednerin und Beraterin.

cell

English Version


cell
 
   

Sandizell, Nikolaus Graf


Nikolaus Graf Sandizell gab seine erfolgreiche Manager-Karriere auf, um sich der modernen Schatzsuche zu widmen: 1995 gründete er das marinearchäologische Unternehmen Arqueonautas Arqueologia Subaquatica S.A. Mit seinem Team birgt er Schätze versunkener Schiffe. Sein Beruf ist ein Abenteuer mit vielen Herausforderungen: langwierige Archivrecherchen, schwierige Verhandlungen mit Regierungen, riskanten Tauchgängen, ständiger Wettlauf gegen Piraten und die Gefahr des unwiederbringlichen Verlustes historischer Schätze.


cell
 
   

Schenk, Bobby


Bobby Schenk ist einer der bekanntesten Weltumsegler und Abenteurer in Deutschland. Er hat nicht nur zahlreiche Bücher veröffentlicht, sondern begeistert jedes Jahr Tausende von Zuhörern mit seinen Vorträgen. Mit zwölf Jahren begann er seine mittlerweile sagenhafte Seglerlaufbahn auf einem bayerischen See. 1970 startete Bobby Schenk mit seiner Frau Carla erstmals auf einer 10-m-Yacht zu einer Weltumseglung. Nach einer 4-jährigen Reise um die Erde kehrten die Schenks wieder in das bürgerliche Leben zurück.


cell
 
   

Scherer, Hermann


Hermann Scherer ist einer der erfolgreichsten internationalen Businessexperten und zählt zu den 10 besten Verkäufern weltweit. Er ist Autor zahlreicher Erfolgsbücher, Universitätsdozent und veranstaltete das Zukunftsforum mit dem ehemaligen Präsidenten der USA Bill Clinton. Mit seinem dynamischen Vortragsstil, seiner mitreißenden Rhetorik und den eindrucksvollen Beispielen versteht es Hermann Scherer, komplizierte Zusammenhänge einfach darzustellen und verständlich zu machen.


cell
 
   

Schirrmacher, Frank


Frank Schirrmacher gehört seit 1994 zu den Herausgebern der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Dort ist er zuständig für das Ressort Natur und Wissenschaft. Mit klaren Standpunkten und der Offenheit für kreative Innovationen prägt Frank Schirrmacher ganz wesentlich Inhalt und Erscheinung der traditionsreichen FAZ. Das Buch Schirrmachers (2004) "Das Methusalem-Komplott" erreichte nach nur 9 Monaten 35 Auflagen und stand ungebrochen an der Spitze der Bestseller-Listen.


cell
 
   

Schmidt, Helmut


Als Bundeskanzler a.D. (1974-1982) erwarb sich Helmut Schmidt mit seinem Sachverstand und seiner bedachten Außenpolitik großes Ansehen im europäischen Ausland. Die britische Ausgabe der “Financial Times” erklärte den anerkannten Staatsmann, Publizisten und gefragten Gesprächspartner sowie weltpolitischen Beobachter zum “Menschen des Jahres 1975”.


 
 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews