Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Testa, Chicco


Chicco Testa ist Vorstandsvorsitzender von Roma Metropolitane, Senior Partner bei Rothschild Italia, Mitglied des Vorstands von Lloyd Adriatico und RAS, Vorstandsvorsitzender von Telit Communications PLC und dem Unternehmen E.V.A. Zudem engagiert er sich als Mitglied im Sachverständigenrat des European Carbon Fund und war Vorsitzender des Organisationskomitees für den 20. Weltenergiekongress. Seinem Publikum bietet Testa wertvolle Einblicke in unterschiedliche Themengebiete wie Corporate Responsibility und nachhaltige Entwicklung, Unternehmensstrategien und Führung, sowie umweltpolitische Angelegenheiten.


cell
 
   

Thackara, John


John Thackara ist ein weltweilt anerkannter Technologievisionär, Design/Innovationsguru und Direktor der ‘Doors of Perception’, einer internationalen Konferenz und eines Wissensnetzwerkes, das neue Standards insbesondere für Informations- und Kommunikationstechnologien setzt. Er ist außerdem Vorsitzender des Europäischen Design Industry Gipfels; seine Meinung und seine Ansichten sind in der Europäischen Kommission vor allem für deren Innovationspolitik hoch angesehen. Ein ausgezeichneter Redner, der durch seine anschauliche und humorvolle Präsentation überzeugt.


cell
 
   

Thoma, Helmut


Prof. Dr. Helmut Thoma ist einer der einflußreichsten Television Manager in Europa. Unter seiner Leitung rückte RTL in die erste Liga europäischer Fernsehstationen auf. Der 1939 in Wien geborene Helmut Thoma war nach seinem Jurastudium und seiner Promotion zunächst in verschiedenen Anwaltskanzleien und Gerichten tätig. 1966 war sein Einstieg beim österreichischen Fernsehen und Radio (ORF Wien) und 2 Jahre später wurde er ORF-Justitiar. Von 1999 bis 2004 war er Medienberater des Landes NRW.


cell
 
   

Tietmeyer, Hans


Nationale sowie internationale Auszeichnungen spiegeln das hohe Ansehen des ehemaligen Präsidenten der Deutschen Bundesbank Hans Tietmeyer wider. Als einer der maßgebenden Mitpräger der europäischen Finanz- und Wirtschaftswelt sowie Vertreter einer strengen Inflationspolitik, ist Dr. Tietmeyer eine gefragte Kapazität, Referent und Diskussionspartner zu Fragen internationaler Finanzstabilität und generell zu Fragen globaler Wirtschafts- und Finanzpolitik.


cell
 
   

Töpfer, Klaus


Der ehemalige Exekutivdirektor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (1998-2006) und Bundesminister Prof. Klaus Töpfer prägt die Umweltschutzpolitik in Deutschland wesentlich und hat sich international einen hervorragenden Ruf als Experte für Nachhaltigkeit erworben. Seit 2001 ist Töpfer Mitglied und derzeit Stellvertretender Vorsitzender im Rat für Nachhaltige Entwicklung. 2009 wurde er zum Gründungsdirektor des Instituts für Klimawandel, Erdsystem und Nachhaltigkeit ernannt. Als Experte für nachhaltige Entwicklungsstrategien ist Töpfer international gefragt.


 
 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews