Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Zedillo Ponce de Leon, Ernesto


Der Ökonom und Politiker Dr. Ernesto Zedillo war von 1994 bis 2000 mexikanischer Staatspräsident. Seit April 2002 ist er Direktor des Zentrums für die Erforschung der Globalisierung der Yale-Universität. Außerdem ist er dort als Professor im Bereich internationale Ökonomie und Politik tätig. Er gilt als führende Stimme zum Thema Globalisierung und ist Berater für diplomatische Beziehungen zwischen Industrie- und Entwicklungsländern.

cell

English Version


cell
 
   

Ziegler, Jean

Der Schweizer Politiker Jean Ziegler ist ehemaliger UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung und seit 2008 im Beratenden Ausschuss des Menschenrechtsrats. Der Globalisierungskritiker und Menschenrechtler steht seit Jahrzehnten für den Kampf gegen die Armut.


cell
 
   

Zoche, Pater Hermann-Josef


Pater Dr. Dr. Hermann-Josef Zoche absolvierte das Studium der Philosophie an der Philosophischen Hochschule der Jesuiten in Frankfurt /M. (u.a. bei Rupert Lay), sowie das Studium der Theologie in Freiburg, München und Augsburg. Pater Zoche hält Seminare und Vorträge für Management und Industrie, Meisterschulungen, er ist Leiter des Seminarkonzepts für „Management und Menschenbild“. Pater Zoche begeistert durch seine unkonventionelle und humorvolle Art.


cell
 
   

zu Salm, Christiane


Christiane zu Salm ist Vorstandsvorsitzende der Euvia Media, die 9Live, Deutschlands 1.Quizsender, und den Reiseverkaufssender sonnenklar TV betreibt. Darüber hinaus ist sie Vorsitzende der Geschäftsführung der 9Live Fernsehen GmbH & Co. KG und der Euvia Travel GmbH, der Einkaufs- und Betreibergesellschaft von sonnenklar TV. Sie war erfolgreiche Geschäftsführerin von MTV, bevor sie im Jahr 2001 zum krisengeschüttelten Sender tm3 wechselte.


cell
 
   

Zyman, Sergio


Der ehemalige Marketingchef von Coca-Cola ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta. Zyman zählt zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene. Er fordert, gewohnte Marketingstrategien zu überdenken und sich intensiv mit der Denkweise der Kunden auseinanderzusetzen. Der charismatische Kreative inspiriert sein Publikum mit dynamischen Vorträgen und Insiderwissen.


 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews