Jim Lawless

Anerkannter Experte für Change Management, Motivation und Führung

Jim Lawless

Anerkannter Experte für Change Management, Motivation und Führung

Biography

Jim Lawless ist einer der inspirierendsten und begehrtesten Redner in Großbritannien und Europa. Er ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet  Change Management, Motivation und Führung. Um den Erfolg der 10 Regeln des „Taming Tigers“, die er in seinem gleichnamigen Buch vorstellt, zu beweisen,   brach Lawless 2010 den britischen Rekord im Freitauchen von 100 m mit nur einem Atemzug. Darüber hinaus wurde  er in weniger als einem Jahr zum Jockey und bestritt sein erstes Pferderennen, das im Fernsehen übertragen wurde, ohne vorher jemals auf einem Pferd gesessen zu haben.

Jim Lawless wurde unter anderem von der BBC und RTE portraitiert und erschien außerdem im Daily Telegraph und der Racing Post. Des Weiteren schrieb er Artikel für die Finance Week, Human Capital Managements und Personnel Today. Der Führungsexperte analysierte die Beziehung zwischen Kommunikation und Leadership. Mit Hilfe seines außerordentlichen Erfahrungsschatzes, gründete Lawless seine erfolgreiche Unternehmensberatung ZooBites.

Jim Lawless unterhaltsame und praxisnahe Vorträge  und Workshops geben dem Publikum eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Denkanstöße, die eigenen Ideen zu verwirklichen. Lawless motiviert sein Publikum daran zu glauben, dass jeder in der Lage ist, Höchstleistungen zu vollbringen. Seine erfrischende Art macht ihn zu einem gefragten Redner auf nationalen und internationalen Foren.

Der Motivationsexperte begeistert sein Publikum mit seiner grenzenlosen Energie, seinem Humor und seinen zahlreichen Anekdoten. Er gibt seinem Publikum praktische Ratschläge mit auf den Weg, aus denen jeder unmittelbar seinen Nutzen ziehen kann.

Themen

  • Taming Tigers – Inspirierende/Motivierende Keynote Speech
  • Leadership und Kommunikation
  • Gewinnerteams formen
  • Taming the Leadership Tiger
  • Change Management
  • No Limits – ein Atemzug voll frischer Luft

Sprachen

gb

Publikationen

  • Taming Tigers: Do things you never thought you could (2012)
  • Crossing the Bravo, for Pueblito (Black Horse Western) (2010)
  • Taming Tigers (2008)
  • The Ten Rules for Taming Tigers (2006)
  • The Year of the Racehorse (2006)

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

 

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

René Jäggi Der Schweizer René C. Jäggi war Vorstandsvorsitzender des traditionsreichen deutschen Fußballclubs 1.FC Kaiserslautern. Nicht seine erste sportliche Station, zuvor war er in gleicher Position beim Schweizer Erstliga-Club FC Basel, außerdem erfolgreicher Präsident des Or...
Dieter Kürten Dieter Kürten ist Deutschlands bekanntester Sportreporter und wurde mehrfach als beliebtester Fernsehreporter ausgezeichnet. Er war von Beginn seiner Karriere an Fußball-Bundesliga-Reporter und später auch Live-Reporter bei Fußball-Welt- und Europameisterschaften. Er wa...
Sir Geoff Hurst Geoff Hurst gewann 1966 mit der englischen Nationalmannschaft die Fußballweltmeisterschaft. Er erzielte beim 4:2 Sieg gegen Deutschland drei Tore und wurde weltbekannt durch das legendäre „Wembley-Tor“. Im Jahr 1998 wurde Hurst für sein dreißigjähriges Engagement im Fuß...
Gérard Houllier OBE Gérard Houllier OBE ist einer der angesehensten und bekanntesten Manger im internationalen Fussball. Er war technischer Direktor des französischen Fussballweltmeisterteams 1998. Von 1998 bis 2004 war er der Manager des FC Liverpool und 2005 übernahm er den französischen...
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

CAPTCHA

captcha

×