Jolly Kunjappu

Managementtrainer, Ex-Percussionist der Stones

Jolly Kunjappu

Managementtrainer, Ex-Percussionist der Stones

Biography

Jolly Kunjappu ist Wirtschaftsberater, Musiker, Maler, Betreiber mehrerer Spezialitäten-Restaurants, reiste intensiv durch 76 Länder und ist ein Globalplayer. Er spielte Percussion für die Rolling Stones und ist seit über 20 Jahren als Trainer und Personal Coach für führende internationale Unternehmen in den Vorstandsetagen tätig. Sein Ziel ist es, mehr Freude, Intensität und Erfolg zu erreichen. Jolly Kunjappu ist ein Referent der Extra-Klasse.

Jolly wurde in der indischen Hafenstadt Madras geboren und kam in den frühen 70er Jahren nach Deutschland. Dort hat der Master of Marketing und Master of Management mit vielen internationalen Acts gearbeitet, wie z. B. den Rolling Stones. Heute ist Jolly Kunjappu als Businesscoach und Motivationstrainer tätig und berät diverse namhafte Unternehmen.

Dass Kunjappu durch seine Arbeit Bewusstheit und Achtsamkeit fördern kann, ist möglich, weil er sich selbst lebt, seine Arbeit davon durchdrungen ist. Er folgt dem Motto: „Nutzen wir jeden kostbaren freien Moment, uns darüber Gedanken zu machen, wie wir unser Leben auf dieser Welt friedlich und mit Freude und Respekt für alle gestalten können.“

Jolly Kunjappu ist auch Maler, Restaurantbetreiber, Schauspieler, wenn er Formulare ausfüllen muss, schreibt er „kein Beruf“, er spricht lieber von diversen Herzensangelegenheiten: „Ich habe in vielen Feldern Wurzeln geschlagen.“

Jolly bringt seine Lebenserfahrung in einer speaktakulären musikalischen Form und Performance in seine Vorträge ein. Die Süddeutsche Zeitung betitelt den mitreißenden Referenten “den Ost-westlichen top-Businesscoach und Motivationstrainer“.

Themen

  • Mit Wissen, Mut und Respekt zum Erfolg
  • Go for a challenge/Vom Wollen zum Tun: Sich selbst Ziele setzen und eigene Paradigmen überwinden
  • Erfolgreicher Umgang mit Mitmenschen: Unterschiede erkennen, würdigen und wertschätzen
  • „Breaking Tabus respectfully“: Befreien und nicht begrenzen
  • Mind-Set: Wie man seinen Erfolg programmiert
  • Flexibilität: Optionen erkennen und nutzen
  • Die Kraft der eigenen Vision: Wie man sich von Erwartungen anderer befreit
  • Die Freiheit des Denkens: Don“t be slave of a system, be a master of your life
  • Achtsamkeit: Dem eigenen Leben und Schaffen Wert geben

Sprachen

  de

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

 

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

Patrick van Veen Patrick van Veen ist Gründer von "Apemanagement" und berät Führungskräfte – mit einem ungewöhnlichen Konzept: Der Biologe weiß, dass die Verhaltensweisen und Sozialstrukturen einer Affenfamilie mit denen der Menschen sehr ähnlich sind. Auf sympathische und...
Dr. Reinhard Sprenger

Reinhard Sprenger ist Deutschlands meistgelesener Managementautor. Durch seine Seminare rund um die Themen Eigenverantwortung und Motivation hat er sich einen Namen gemacht. Neben seiner Beratertätigkeit wurde er zum wissenschaftlichen...

Bernd Osterhammel Der erfolgreiche Unternehmer Bernd Osterhammel ist bekannt geworden als „Pferdeflüsterer für Manager“. Er zeigt verblüffende Parallelen zwischen der Mitarbeiterführung und der Führung von Pferden auf, erkennt Zusammenhänge zwischen Ausstrahlung, Wirkung und...
Kontakt

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

CAPTCHA

×