Marc Hauser

Extrem-Sportler, Management-Trainer

Marc Hauser

Extrem-Sportler, Management-Trainer

Biography

Marc Hauser, ein Abenteurer mit Bodenhaftung: Der schnellste Mensch der Welt fliegt über ganze Städte hinweg – im freien Fall. Was bisher als unmöglich galt, realisiert er als Extremsportler seit über 20 Jahren. Als Unternehmer und Inhaber der erfolgswelle® AG kreiert er neue Firmennamen. Die Themen des inspirierenden Motivationsredners sind: Mut, Kreativität, Innovation und Glück.

Was Hauser sich vornimmt, setzt er um. Das kleine Geheimnis großer persönlicher Erfolge teilt er in einem leidenschaftlichen Vortrag mit seinem Publikum.

Marc Hauser überzeugt als Gastredner und Referent bei jedem Event: Mit spannenden Experimenten bezieht er sein Publikum mit ein, verblüffende Einlagen fesseln die Menschen im Saal. Die fantastischen Bilder und Filmszenen zwischen Himmel und Erde sind einzigartig.
Sogar echtes Gold lässt Hauser im Vortrag fliegen…

Marc Hauser schlägt meisterhaft Brücken zwischen dem Extremen und dem Alltäglichen. Er setzt Glück in einen größeren Zusammenhang und macht damit den Lebensentwurf seines Publikums zum zentralen Thema.
Power, Charme, Weisheit und Humor sind die Zutaten seiner Vorträge.

Der professionelle Redner beeindruckt: Authentische Geschichten, interessante Experimente und humorvolle Anekdoten begeistern seine Zuhörer. Das Publikum erhält direkt Umsetzbares mit auf den Lebensweg. Hauser ist der Heldenmacher.

Themen

  • Erfolg und Abenteuer
  • Motivation und Mut
  • Extremsportler mit Weltrekord
  • Innovation und Kreativität
  • Glück
  • Angst und Lebensfreude
  • Risiko und Chancen

Sprachen

de gb fr

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

 

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

Sir Geoff Hurst Geoff Hurst gewann 1966 mit der englischen Nationalmannschaft die Fußballweltmeisterschaft. Er erzielte beim 4:2 Sieg gegen Deutschland drei Tore und wurde weltbekannt durch das legendäre „Wembley-Tor“. Im Jahr 1998 wurde Hurst für sein dreißigjähriges Engagement im Fuß...
René Jäggi Der Schweizer René C. Jäggi war Vorstandsvorsitzender des traditionsreichen deutschen Fußballclubs 1.FC Kaiserslautern. Nicht seine erste sportliche Station, zuvor war er in gleicher Position beim Schweizer Erstliga-Club FC Basel, außerdem erfolgreicher Präsident des Or...
Gérard Houllier OBE Gérard Houllier OBE ist einer der angesehensten und bekanntesten Manger im internationalen Fussball. Er war technischer Direktor des französischen Fussballwelt-meisterteams 1998. Von 1998 bis 2004 war er der Manager des FC Liverpool und 2005 übernahm er den französische...
Ruud Gullit Der ehemalige niederländische Nationalspieler Ruud Gullit wurde mit Chelsea London als jüngster Trainer in der Geschichte des englischen Fußballs englischer Pokalsieger. 1998/99 coachte er für eine Saison Newcastle United. In der Saison 2004/2005 war Gullit Trainer von ...
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

CAPTCHA

captcha

×