Inspirierende Veranstaltungen im Frühling

Patrick van Veen zu Gast in Berlin

Vor einigen Tagen war der niederländische Biologe und Berater für Führungskräfte Patrick van Veen auf einer Konferenz in Berlin im Einsatz. Sein Vortrag “Monkey See Monkey Do-Monkey Business at the work floor” zeigte dem Publikum auf, wie wir von Affen lernen können, um Organisationsprozesse zu optimieren. Auf charismatische und humorvolle Art bringt der Verhaltensforscher van Veen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Mensch und Affe auf den Punkt.

Im Mai war der Gründer des Centrums für Strategie und Höhere Führung und Young Global Leader des World Economic Forum Prof. Klaus Schweinsberg auf einem Strategie Meeting in Prag zu Gast. Vor rund 100 Gästen referierte Prof. Schweinsberg zu den Themen Leadership & Qualität und gab damit neue Denkanstöße. Seine Erfahrung und sein breites Wissen machen den Wirtschaftsprofessor zu einem international gefragten Referenten.

Der TV-Wettermoderator Sven Plöger referierte in Leipzig vor ca. 550 geladenen Gästen zu dem Thema „Megatrend Klima-Wechselhafte Aussichten für die Landwirtschaft?“ Seit 1996 ist Sven  Plöger  live im Radio  zu hören, seit 1999 steht er vor der Kamera. Der humorvolle Wetterexperte begeistert das Publikum mit seinen Ideen und gibt spannende Einblicke in die bunte Welt des Wetters.

 

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×