Aktuelles

Celebrity-Speakers Germany Logo
29
Sep

Abschied von Bundesminister a.D. Wolfgang Clement

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von einem außergewöhnlichen Menschen: am Sonntag, 27.09.2020 ist Wolfgang Clement im Alter von 80 Jahren in Bonn gestorben.

Wolfgang Clement war von 1998 bis 2000 Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und von 2002 bis 2005 Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit – der “Superminister” unter dem damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder. In dieser Funktion war der gebürtige Bochumer u.a. verantwortlich für die Umsetzung der Hartz-Reformen.

Wolfgang Clement war eine der führenden Stimmen zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen, es war uns eine Ehre mit dieser besonderen Persönlichkeit zusammen arbeiten zu dürfen.

Wir schließen uns dem Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Peter Altmaier, an: „Mit Wolfgang Clement verliert unser Land einen großen Patrioten, dem es nicht um Ideologie, sondern um Arbeitsplätze und Menschen ging.“

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×