Pressemitteilung

Redneragentur CSA Logo, Referentenagentur, Redneragentur Deutschland
8
Aug

Ausblick auf das restliche Jahr 2015

Heute in 3 Monaten ist Weihnachten – das Jahr 2015 ist also so gut wie vorbei, doch die Redneragentur CSA hat noch einige spannende Projekte vor sich.

So ist im Oktober die renommierte Journalistin und Nahost-Expertin Antonia Rados in Stuttgart für eine mittelständische Privatbank im Einsatz. Dort wird sie über ihre Erlebnisse in den Konfliktregionen berichten und die Frage „Krisen von Nahost bis Ukraine: Neuordnung oder Chaos?“ erörtern. Die Auslandskorrespondentin für RTL erhielt für ihre riskanten Reportagen bereits zahlreiche Auszeichnungen und ist eine viel geschätzte Referentin.

Im November konnte CSA einen internationalen Top-Redner für eine Veranstaltung in San Francisco vermitteln: Jonas Kjellberg – Mitgründer von Skype. In seinen Vorträgen gibt Kjellberg neue Denkanstöße und erklärt beispielhaft, warum innovative Ideen für den Erfolg des Unternehmens unerlässlich sind. Seine Erfahrung und sein breites Wissen machen ihn weltweit zu einem gefragten Redner.

Ebenfalls im November wird der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher Gastredner auf einem Event in der Schweiz sein. „Meine Sicht der Dinge: Im Gespräch mit Hans-Dieter Heumann“ heißt seine neueste Publikation, die am 11. September 2015 veröffentlicht wurde. In diesem Buch nimmt das politische Urgestein Stellung zu aktuellen Fragen der Weltpolitik und lässt vier Jahrzehnte Politik Revue passieren – nicht nur ein politisches, sondern auch sehr persönliches Buch.

Diese und viele weitere inspirierende Redner sind buchbar über www.celebrity-speakers.de

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×