Pressemitteilung

18
Aug

CSA Redner Edgar Geffroy über die „Herzenssache Kunde“ – die 7 Schritte zum einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting

Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss den Kunden zum Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie machen. Fern ab von Kundenzufriedenheitsquoten, die durch veraltete Feedback-Bögen zum Vorschein kommen, geht es darum, den Kunden zur persönlichen Herzenssache zu machen. Jeder Mitarbeiter im Unternehmen muss diese Einstellung in seinem Herzen tragen. Kundenbegeisterung muss zum individuellen Auftrag für jeden werden. Nur wenn man diese Einstellung wirklich lebt, wird man in Zukunft die Chance haben, erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben.

Herzblut ist die Basis dafür, die Einstellung zum Kunden nach innen und nach außen zu leben. „Seien Sie stets auf der Suche nach neuen Themen, die dem Kunden helfen und ihn überraschen. Die Herzenssache Kunde ist kein Aktionsprogramm. Sie ist auch kein „To-Do“ oder Sachthema, das als nächstes auf Ihrer Liste abgehakt werden muss. Die Herzenssache Kunde ist eine Grundeinstellung und zentraler Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg!“, so Edgar Geffroy. Der Unternehmer und Wirtschaftsredner Edgar Geffroy präsentiert sein Konzept mit dem heutige Kunden gewonnen und gehalten werden können.

Leidenschaftliche, mitreißende, inspirierende und praxisnahe Vorträge von Edgar K. Geffroy machen Lust auf die Zukunft. Ein Redner, der aktuelle Marktchancen spannend verpackt, den Blick auf eine andere Sichtweise lenkt und seine Zuhörer zum Handeln anregt.
Ob Produktneueinführung oder Strategieänderung – Edgar Geffroy begeistert und motiviert für neues Denken und weist auf die immensen Marktchancen hin die Veränderungen im eigenen Handeln mit sich bringen. Er überträgt seine eigene Energie und Tatkraft auf seine Zuhörer und gibt Mut für neues Denken. Geffroy sieht die Herausforderung in der Zukunft: Wie Unternehmen in der neuen digitalen Welt durch engere Kundenbeziehungen eine neue Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung die anstehenden Herausforderungen lösen können.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt Edgar Geffroy heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Als Erfinder des Clienting® setzte er bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Weitere Informationen zu Edgar Geffroy

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