What does this button do?

Ab heute erhältlich: Das neue Buch von Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson

Heute veröffentlicht HarperNonFiction What Does This Button Do? – die lang erwarteten Memoiren von Iron Maiden Frontmann und Rocklegende Bruce Dickinson.

Iron Maiden, Heavy Metal Pioniere seit ihrer Gründung 1975, haben über 90 Millionen Alben verkauft und über 2000 Shows in 63 Ländern gespielt. Damit sind sie eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Bands weltweit.

Der mit am meisten porträtierte Musiker, Bruce Dickinson, ist seit mehr als dreißig Jahren der international gefeierte Leadsänger. Und abgesehen von seinen überaus dynamischen Performances als überlebensgroße Persönlichkeit, hat der Musiker auch abseits der Bühne ein außergewöhnliches Leben: Als wahrer Universalgelehrter ist oder war Bruce Pilot und Flugkapitän,  Luftfahrtunternehmer, Bierbrauer, Motivationsredner, Drehbuchschreiber, Autor von zwei publizierten Novellen, Radiomoderator, Fernsehschauspieler und ein Fechter von Weltklasse.

In den letzten Jahren und während der Iron Maiden Welttournee The Book Of Souls, welche die Band seit Februar 2016 durch 39 Länder führte und 117 Shows beinhaltete, wurde Bruce hinsichtlich seiner Memoiren kreativ. Er beschrieb per Hand nicht weniger als sieben A4 Notizbücher. In What Does This Button Do? lässt Bruce, der sonst niemals Interviews zu seinem persönlichen Leben gibt, die Leser an seinen faszinierenden Erinnerungen teilhaben, schreibt über seine dreißig Jahre bei Iron Maiden und seinen Anfängen dort, seine Kindheit im Zeichen des für ihn belastenden britischen Schulsystems, seine Solokarriere, die Realisierung seines Traums, einen Jumbo Jet zu fliegen und seinen jüngsten Kampf gegen den Zungenkrebs.

Bruce Dickinson ist sehr viel mehr als der Frontmann einer der größten Bands der Weltgeschichte. Eine Rockikone, ein Mann von Welt, Bruce ist und bleibt eine wahre Legende. What Does This Button Do? ist frech, ehrlich, intelligent, sehr unterhaltsam und ein Fenster zum Leben, Herzen und den Gedanken eines unserer abenteuerlustigsten und facettenreichsten Persönlichkeiten.

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×