„Der Marketing-Blick über den Tellerrand“
Zusammen mit DeutschesMarketing.TV, realisiert durch die UnityRealtimeGroup für Deutscher Marketing Verband e.V., hat die Redneragentur CSA Celebrity Speakers die Sendereihe „Der Marketing-Blick über den Tellerrand“ ins Leben gerufen. Renommierte Experten tauschen sich mit Moderatorin Janine Weise zum Thema Marketing aus – aber wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei um mehr als nur Marketing.
Den Start in die Sendereihe machte Unternehmerin und Buchautorin Sabine Hübner, das Interview stand unter dem Motto „Service ist ein knallharter Wirtschaftsfaktor“. Sabine Hübner ist seit über 20 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, Pro 7 nennt sie die „Service-Expertin Nr. 1“.
„Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung“, so Sabine Hübner im Gespräch mit Janine Weise. Hübner gibt praktische Tipps für eine gelungene Servicehaltung, die sich „wie eine Lebensader durch das Unternehmen ziehen sollte“.
Weitere Interviews mit spannenden Rednerinnen und Rednern werden in den nächsten Wochen kontinuierlich produziert, um inspirierende Einblicke in die Welt des Marketings zu geben. Der Spartensender läuft 24/7 u.a. auf marketingverband.de, new-business.de und deutschesmarketing.tv