Stefan Hyttfors

25
Aug

Der Zukunftsforscher ist kein großer Fan von Plänen

Er wollte nie einer der Menschen sein, die nur des Geldes wegen in ihrem Job bleiben und stupide ihren Aufgaben nachgehen, weil es eben ihre Arbeit ist. Doch als Chefredakteur einer Zeitung und später als Gründer einer PR-Agentur, war Stefan Hyttfors auf dem besten Wege so jemand zu werden. Nachdem er das erkannt hatte, zog er einen Schlussstrich und ist nun als One-Man-Operator unterwegs.

Der schwedische Zukunftsforscher macht keine Pläne, hat keine Route in seinem Kopf. Nur eine Karte und einen Kompass. Die Zukunft kann man nicht vorhersagen, daher lautet das Motto von Stefan Hyttfors: Immer neugierig und offen für Neues bleiben.

Stefan Hyttfors, 2014 zum Swedish Speaker of the Year gewählt, ist überzeugt, dass es nur eine einzige sichere Komponente im Leben gibt: und das ist der Glaube an sich selbst. In seinen Vorträgen ermutigt er sein Publikum daher zu mehr Selbstvertrauen. Denn nur wer an sich glaubt, geht Risiken ein und kann am Ende dafür belohnt werden. Denn die einfache Frage, die es zu beantworten gilt, lautet: „Warum nicht?“

Für weitere Informationen zu Stefan Hyttfors, klicken Sie hier.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×