Ein Ausblick auf unsere künftigen Veranstaltungen

Redneragentur CSA Logo, Referentenagentur, Redneragentur Deutschland

Die nächsten Veranstaltungshighlights mit den CSA-Rednern

2016 bietet zahlreiche Highlights – von der Fußball EM in Frankreich, über die olympischen Spiele in Rio bis hin zur US-Wahl am Ende des Jahres. Zu diesen Themen haben wir Ihnen bereits eine Vielzahl unserer Experten vorgestellt, doch nach wie vor spielen Themen wie Digitalisierung, Wirtschaft und Führung, sowie Motivation und Entscheidungsfähigkeit eine überaus wichtige Rolle für Unternehmen.

So werden im November gleich zwei unserer Redner auf einer Konferenz in Hannover erwartet. Internetaktivist Daniel Domscheit-Berg und der Direktor des Cybercrime Research Institue Prof. Marco Gercke werden dem Fachpublikum einzigartige Einblicke in die Cyberwelt bieten. Wie schafft man es das Gleichgewicht von Transparenz und Privatsphäre in einer digitalisierten Welt zu halten und wie schütze ich mich vor Hackerangriffen, wo (Wirtschafts-)Spionage beinahe an der Tagesordnung ist? Fragen, die in Zukunft sicherlich noch bedeutender werden.

Wirtschaftsprofessor Klaus Schweinsberg ist im Oktober zu Gast in Lübeck. Der Gründer des Centrums für Strategie und Höhere Führung wird auf dem Führungskräftekongress darüber referieren, warum es in Zeiten der Ungewissheit vor allem Agilität, Achtsamkeit und Ausdauer braucht, um Herausforderungen erfolgreich meistern zu können.

Markus Merk, wohl einer der berühmtesten Schiedsrichter weltweit, wird im September in Düsseldorf auf einer Kundenveranstaltung empfangen. „Sicher entscheiden“ ist das Credo des Weltschiedsrichters von 2004, 2005 und 2007. Dabei zeigt er gekonnt die Parallelen von der Sport- zur Unternehmenswelt auf und stellt dabei insbesondere die Notwendigkeit von Teambereitschaft und Entscheidungsfähigkeit in den Fokus.

Werfen Sie hier gerne einen Blick auf weitere spannende Redner.

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×