Pressemitteilung

Redneragentur CSA Logo, Referentenagentur, Redneragentur Deutschland

„Doppelpack“ bei der Redneragentur CSA

Ab sofort können Veranstalter ihr Event mit gleich zwei Speakern bereichern und somit zu etwas Einmaligem machen: der ehemalige Fußballweltmeister Karl-Heinz Riedle und sein Geschäftspartner Steffen Greiner sind ab sofort bei der Redneragentur CSA buchbar.

Karl-Heinz Riedle kann auf eine glänzende Fußballkarriere zurückblicken, deren Highlight der Weltmeistertitel 1990 in Italien war. Darüber hinaus wurde Riedle Vizeeuropameister 1992, gewann bei Olympia 1988 Bronze und war auch in der Bundesliga überaus erfolgreich. Er galt als einer der besten Stürmer überhaupt und führte den BVB 1997 zum Champions League Titel gegen Juventus Turin. Nach mehreren Stationen im Profifußball, widmete sich Karl-Heinz Riedle der Unternehmerseite – der Ex-Weltmeister ist im Besitz des 4 Sterne Hotels evviva – einem Aktiv- und Tagungshotel, mit einem integrierten Kinderfußballcamp im Allgäu und ist der Co-Founder der Sportagentur TruStar AG, die sein jetziger Geschäftspartner Steffen Greiner 2007 gründete. Der Moderator und ehemalige Tennisspieler Steffen Greiner kann durch diverse Managementpositionen auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dies beweist auch sein zweites Unternehmen, das er 2010 gegründet hat: Die IWA Group hat er seitdem nachhaltig als Wealth Advisory und Private Equity Dienstleister für Sport- und Entertainment Persönlichkeiten positioniert.

Zusammen bieten die charismatischen Unternehmer spannende Einblicke in die Welt des Profifußballs, ziehen gekonnt Parallelen vom Spitzensport zur Wirtschaft und bieten Infotainment vom Feinsten.

Ein Engagement des Duos ist buchbar über www.celebrity-speakers.de .

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×