Fresh Faces

15
Sep

Unsere Fresh Faces im September

header

Als Redneragentur ist die CSA immer wieder auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, die mit ihrer Expertise und ihren inspirierenden Vorträgen Veranstaltungen jeglicher Art bereichern. Umso mehr freut es uns, Ihnen die nachfolgenden „Fresh Faces“ vorstellen zu dürfen.

jan

Jan Heitmann gehört zu den renommiertesten Pokerexperten in Deutschland und ist einem breiten Publikum aus der TV Total PokerStars.de Pokernacht als Coach der prominenten Teilnehmer bekannt. Poker ist für Heitmann mehr als nur ein Kartenspiel. In seinen Vorträgen zeigt er dem Publikum, wie man auch unter Unsicherheit und mit unvollständigen Informationen die richtigen Entscheidungen trifft.

jannis

Jannis Riebschläger ist ein absolutes Multitalent. Er ist Blogger, Autor, Abenteurer und Filmproduzent. Alles was er weiß, hat er sich selbst beigebracht, denn der 20-jährige bereist die ganze Welt – und das ganz ohne Luxus. Mit seinem selbst produzierten Film „Hyperborea – Per Anhalter zum Nordkap“ lässt er andere nicht nur an seinen einzigartigen Erfahrungen teilhaben, sondern macht deutlich: „Erfolg ist kein Hexenwerk – du kannst das auch!“.

thomas

Wie wirkt sich der digitale Wandel auf verschiedenste Branchen aus? Was sind die Folgen für die Wirtschaft, den Arbeitsmarkt und noch viel wichtiger, für unsere Gesellschaft? Als SPIEGEL Korrespondent im Silicon Valley sitzt Thomas Schulz unmittelbar am Puls der Zeit und kann aufgrund exklusiver Einblicke in die mächtigsten Konzerne der Welt Antworten auf diese Fragen geben.

Enno Park

Seitdem ihm Cochlea-Implantate eingesetzt wurden, bezeichnet sich Enno Park als Cyborg – einer Mischung aus Mensch und Maschine. Der Mitgründer und Vorsitzende des Cyborg e.V. war mehr als 20 Jahre lang fast gehörlos. Heute bloggt er und ermutigt seine Leser und sein Publikum dazu, den technischen Wandel als Chance und nicht als Bedrohung zu sehen.

Wenn sich jemand im Millionengeschäft Fußball auskennt, dann er: Volker Heun berät seit vielen Jahren internationale Fußballinvestoren und kennt den Blick hinter die Kulissen der beliebtesten Ballsportart der Welt. Der ehemalige Bankmanager gewährt seinen Zuhörern tiefe Einblicke in sein Tätigkeitsfeld und erklärt dabei, welch unterschiedliche Beweggründe es gibt, in Fußball zu investieren.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×