Aktuelles

3
Mai

Gabriel Felbermayr im Interview mit „BR24“

In einem Interview mit „BR24“ spricht Ökonom und Gastredner Gabriel Felbermayr über die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs auf die deutsche Wirtschaft. „Das russische Gas war ja über Jahrzehnte für uns in Deutschland ein Glück, deutlich günstiger als das Flüssiggas, das auf dem Weltmarkt gehandelt wird“, so Gabriel Felbermayr, der Direktor des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (WIFO) in Wien.

https://www.br.de/mediathek/podcast/br24-thema-des-tages/der-ukraine-krieg-und-die-folgen-wie-global-wird-unsere-wirtschaft-sein/1855597

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×