Neue Publikation von Sabine Asgodom

Keynote Speaker Sabine Asgodom
3
Sep

Hallo Queensize-Leben!

„Ja, ich möchte, dass nach meinen Spielregeln gespielt wird. Aber mag mich dann noch jemand?“

„Ja, ich möchte mich selbstständig machen. Aber was, wenn ich keine Kunden finde?“

„Ja, ich möchte, dass meine Kinder selbstbestimmt und angstfrei aufwachsen. Aber bekomme ich dann Probleme in der Schule und mit anderen Eltern?“

Das neue Buch von Sabine Asgodom, Management-Trainerin und Autorin zahlreicher Managementbücher, behandelt all diese Fragen und noch viele mehr. Mit „Queen of fucking everything – So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt“ (erschienen im Verlag dtv) gibt die erfolgreiche Keynote-Speakerin all jenen Frauen ein Lern-Mach-Lösungs-Buch an die Hand, die ihre Bedürfnisse über die Jahre zurückgestellt haben.

Dem Impuls „Jetzt bin ich mal dran“ darf mit diesem Buch auf jeden Fall nachgegeben werden. Doch dafür müssen auch negative Gefühle wie Enttäuschung, Wut und Frustration in positive Energie umgesetzt werden, um Kraft für Veränderungen geliefert zu bekommen. Erfolgscoach Asgodom steht offen zu den Umbrüchen in ihrem Leben und ermuntert ihre Leserinnen einmal mehr, den Schalter umzulegen und führt sie damit konsequent zu ihren Zielen. Statt Ärger oder Enttäuschung wegzulachen, werden Frauen dabei unterstützt, brodelnde Gefühle auszusprechen oder coole Alternativstrategien zu entwickeln.

Das neue Buch der Erfolgsautorin soll insbesondere den Frauen Impulse bieten, die in ihrem Leben feststecken, keine Zukunftsperspektiven sehen, Leichtigkeit und Freiheit vermissen, sich abhängig fühlen oder sich selbst die schlimmsten Kritikerinnen und Saboteurinnen sind.

Mit „Von der Prinzessin zur Königin – Dein Weg zum Queensize-Leben“ bietet Asgodom außerdem ein passendes Online-Seminar zum Buch. Mit Methoden, die unter anderem Namen wie „Tränenliste“ oder „Funkelliste“ tragen, sollen Frauen ihren Ballast abwerfen, neue Energie tanken und in ihren beruflichen sowie privaten Alltag mehr Selbstvertrauen und Souveränität, Stolz und Herzenswärme bringen können.

Unsere Expertinnen bieten Ihnen auf Ihren Veranstaltungen spannende Einblicke in die Themen Ziele erreichen, Krisen meistern und Work-Life-Konzepte.

Spannende Rednerinnen und Powerfrauen:

Sabine Asgodom

Erfolgsautorin zahlreicher Managementbücher

Birgit Fischer

Erfolgreichste deutsche Olympionikin der Sportgeschichte

Britta Heidemann

Fecht-Olympiasiegerin und China-Expertin

Nicola Baumann

Ehemalige Kampfpilotin der Bundeswehr

Jutta Kleinschmidt

Profi Rallye Fahrerin

Cathy O’Dowd

Erste Frau, die den Mount Everest von der Nord- & und der Südseite bestieg

Nicole Wesner

Profiboxerin & Mehrfache Boxweltmeisterin

 

Quellen: www.asgodom.de und www.dtv.de

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×