Der Poker Experte bei CSA

9
Mai

Jan Heitmann

Der renommierteste deutsche Pokerexperte Jan Heitmann ist seit Jahren das Aushängeschild für Poker in Deutschland.

Seine Leidenschaft für Kartenspiele entdeckte Jan bereits im Alter von 10 Jahren beim Doppelkopf und Skat. In den 90er Jahren avancierte er zum Kartenzauberer auf Weltklasse-Niveau. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung in Vallendar kam er 1996 das erste Mal in Kontakt mit Poker.
Nach seinem Diplom 2003 spielte er erfolgreich europaweit Poker und schaffte 2004 den großen Durchbruch. Als aktiver Spieler und Vertreter des „Poker Stars Team Pro“ nahm er an 11 Weltmeisterschaften teil und gewann 2008 den World Cup of Poker als Kapitän der deutschen Mannschaft. Als Poker-Experte coacht er unter anderem die prominenten Teilnehmer der Pro 7 Poker-Nacht mit den Gastgebern Stefan Raab (bis 2015) und Elton (ab 2016).

In seinen Vorträgen zeigt Jan auf informative und unterhaltsame Art, dass Poker kein Kartenspiel, sondern ein auf mathematischen und psychologischen Entscheidungen basierender Wettkampf ist. Er überträgt die Thematik geschickt und kompetent auf die Unternehmenswelt und gibt unter anderem hilfreiche Tipps, wie man schnell einen Bluff erkennt und trotz Unsicherheiten und unvollständigen Informationen strategisch erfolgreich handeln kann.

Mehr über den „Kartenflüsterer“.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×