Pressemitteilungen

31
Okt

Matthias Steiner – der stärkste Mann der Welt nun als Redner bei der CSA Redneragentur

Matthias Steiner ist wohl der bekannteste deutsche Gewichtheber. 2008 schrieb er mit seinem Olympiasieg in Peking Geschichte, denn zum ersten Mal wurde ein Deutscher Gewichtheber „Stärkster Mann der Welt“. Zudem ist er Welt- und Europameister im Superschwergewicht. Für seine Erfolge erhielt Steiner diverse Auszeichnungen – u.a. Sportler des Jahres, Silbernes Lorbeerblatt, Bambi und viele mehr. 2013 erklärte Matthias Steiner seinen Rückzug aus dem Profisport.
Referent Matthias Steiner ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die mit einigen Hindernissen zu kämpfen hatte. Mit 18 Jahren ist bei dem Gewichtheber Diabetes Typ 1 diagnostiziert worden. Entgegen der Empfehlung seiner Ärzte sich aus dem Leistungssport zurückzuziehen, gab er nicht auf und verfolgte seine Ziele weiter.
Matthias Steiner hält Motivationsvorträge, in denen er sein Publikum bestärkt, die Motivation nicht zu verlieren und an seinen Zielen festzuhalten auch wenn der Weg nicht immer einfach ist. Der charismatische Sportler begeistert mit seiner mitreißenden und authentischen Art. Zudem berät er Menschen mit Diabetes und ist Botschafter verschiedener Organisationen.
Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit einem Vortrag von Matthias Steiner und erfahren Sie mehr über seine spannenden Erlebnisse und Erfahrungen. Seine Frau Inge Steiner, bekannt durch Moderationen u.a. bei N24 und RTL, ist auch als Moderatorin für Podiumsdiskussionen, Preisverleihungen, Pressekonferenzen, Fachtagungen, Gala-Veranstaltungen buchbar. Zusammen sind die Steiners ein eingespieltes Team.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×