Frank Salzgeber

Gastredner Frank Salzgeber
Keynote Speaker Frank Salzgeber
Redner Frank Salzgeber
Redner-Frank-Salzgeber
Gastredner-Frank-Salzgeber
Keynote-Speaker-Frank-Salzgeber
previous arrow
next arrow

Frank M. Salzgeber war für die kommerzielle Entwicklung der bemannten Raumfahrt zuständig, war Head of Innovation and Ventures Office der Europäischen Raumfahrt Agentur ESA, aktuell ist er Geschäftsführerender Direktor des Raumfahrtsektors der saudischen Raumfahrtkommission.

Salzgeber verbrachte sieben Jahre bei Apple Computer, bevor er 2000 sein erstes Start-Up gründete. In den letzten Jahren ermöglichte sein Team über 370 Technologietransfers und unterstütze über 1000 Start-up Firmen. Die Fraunhofer Gesellschaft, Airbus und das Forschungszentrum CERN haben sein Gründerprogramm übernommen.

Wie kann man deutschen und europäischen Unternehmen mit Innovationen weiterhelfen, die schon entwickelt wurden? Der internationale Experte Frank Salzgeber berät Unternehmen zu den Themen Innovation und Zukunftstechnologien.

Zum ausführlichen Rednerprofil von Frank Salzgeber

Blog

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×