Edgar K. Geffroy

Keynote Speaker Edgar Geffroy
6
Okt

Edgar K. Geffroy

Edgar K. Geffroy ist durch seinen unermüdlichen Pioniergeist mit seinen Vorträgen stets am Puls der Zeit, um Unternehmen neue Chancen aufzuzeigen und dabei gewohnte Denkmuster aufzubrechen. Er stellt sich der zukünftigen Herausforderung: Wie können Unternehmen in der digitalen Welt durch engere Kundenbeziehungen mit einer neuen Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung die anstehenden Herausforderungen lösen. Er plädiert für neue Wege und weist auf die immensen Möglichkeiten hin, die Veränderungen im eigenen Handeln mit sich bringen.

Geffroy ist Verfasser mehrerer Bestseller mit mehr als einer Viertelmillion verkaufter Bücher in 25 Ländern. Edgar K. Geffroys Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer und Berater für verschiedene Branchen, Unternehmenskulturen und Positionen machen ihn zu einem gefragten Wirtschaftsredner. Seine Ideen und Impulse haben bis heute eine Million Menschen weltweit erreicht. Mehr als 4.000 Auftritte zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. 2007 wurde er mit der Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.

Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel und propagiert für eine neue Kundenkompetenz. Ob Produktneueinführung oder Strategieänderung, immer steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt. Als Vertriebs- und Kundenexperte ist er darauf spezialisiert, Aktionsprogramme und Sofortmaßnahmen in Krisen umzusetzen. Seine Botschaft: Jede Krise bietet auch eine Chance, längst überfällige neue Wege zu gehen.

Geffroys Überzeugung: „Erfolge entstehen im Kopf!“ ist die Grundlage für seine Vorträge. Veränderung soll Spaß machen, die Menschen mitreißen, genau wie seine Auftritte. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert er immer wieder seine Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Themen

  • Eine Sekunde entscheidet alles – Wie Sie in der Krise richtige Entscheidungen treffen
  • Wissenskrieger – Die neue Macht der Mitarbeiter in der digitalen Ära
  • Die neuen Türsteher der Wirtschaft – Die Zukunft der Geschäftsmodelle
  • Werden Sie Erster im Kopf Ihres Kunden – Der neue Wissenskrieg um die Gunst des Kunden
  • Bleiben Sie Erster im Kopf Ihrer Mitarbeiter- Warum wir Führung neu denken müssen

Sprachen

de gb

Publikationen

  • Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)
  • Herzenssache Mitarbeiter: Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter (2016)
  • Herzenssache Kunde (2014)
  • Triumph des Individuums (2013)
  • Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde (2011)
  • und diverse andere

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