Aktuelles

Keynote Speaker Peer Steinbrück

Peer Steinbrück zu Gast bei „Markus Lanz“

In der Sendung „Markus Lanz“ spricht Gastredner Peer Steinbrück, ehemaliger Bundesminister der Finanzen, über die aktuellen Herausforderungen für die politisch Verantwortlichen, und welchen Rat er in der Situation geben würde. „Ich würde gerne darauf hinweisen, dass bisher mir der Begriff Zeitenwende, ich würde fast eher reden von einem Zeitenbruch, noch nicht richtig ausreichend erklärt worden ist“, so Keynote Speaker Peer Steinbrück, von 2005 bis 2009 Bundesminister der Finanzen und auch stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender.

Zur Sendung „Markus Lanz“

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×