Boris Brott

Sinfonie Dirigent                                              
Boris-Brott CSA-Düsseldorf

Boris Brott

Sinfonie Dirigent                                              

Biography

Was haben Unternehmen und ein Sinfonieorchester gemeinsam? Sehr viel wie schon Tausende von begeisterten Zuhörern durch die interaktive Präsentation von Boris Brott erleben konnten. In seinen Vorträgen über Leadership, Teamwork und Innovation integriert er Musik und den Zuhörer in seinen Vortrag und vergleicht so Unternehmen und ein Orchester – dass beide ihre Ziele nur durch perfektes Zusammenspiel, innovative Kraft und Kreativität erreichen können.

Boris Brott macht in seinem Vortrag die Koexistenz von Teamwork und Leadership, die Notwendigkeit von Kreativität in Organisationen, Spaß an der Kommunikation und den Erfolgswillen deutlich. Alle diese Faktoren werden durch das Mittel der Musik verdeutlicht.

Häufig ist Boris Brott als Gastdirigent bei Orchestern der ganzen Welt zu sehen – von London bis Amsterdam, von Israel bis Kalifornien. In seiner neuen Heimat Kalifornien hat er mit der Gründung des Sinfonieorchesters “Nova Scotia” und als künstlerischer Direktor mehrerer Orchester einen großen Beitrag für die Musikkultur in Kalifornien beigetragen.

Seine Präsentationen für und vor unternehmerischem Publikum werden immer wieder als eingängig und einzigartig bezeichnet. Jeder Auftritt ist auf die Bedürfnisse der Veranstaltung zugeschnitten, um die Botschaft eindeutig zu transportieren.

Mit seiner interaktiven Vorgehensweise bringt er das Publikum immer wieder gerne dazu, ein kurzes Musikstück – von ihm dirigiert – auf einem einfachen Instrument zu spielen, während ein Orchester auf einer Videowand die Gruppe begleitet. In seiner Präsentation “Lighting the Creative Flame” zeigt er die fünf wesentlichen Schritte eines jeden Kreativitätsprozesses auf.

Themen

  • Lighting the Creative Flame
  • Playing Together
  • Teamwork und Führung
  • The Joy of Communication
  • Motivation

Sprachen

de gb fr

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

 

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

Jannis Riebschläger Der Unternehmer, Blogger, Backpacker, Abenteurer und erfolgreiche Filmproduzent Jannis Riebschläger hält Keynotes und initiiert Workshops über das, was er vor- und hinter den Kulissen erlebt. Statt zu studieren oder eine Berufsausbildung zu machen, lernt er die Welt ken...
Christian Gansch Christian Gansch war von 1981 bis 1990 als Führungskraft bei den Münchner Philharmonikern tätig. Danach wechselte er in die Musikindustrie, wo er mit Künstlern wie Claudio Abbado, Pierre Boulez, Lang Lang und Anna Netrebko, Orchestern wie den Berliner- und Wiener Philha...
Sir Bob Geldof KBE Sir Bob Geldof ist einer der charismatischsten und faszinierendsten Persönlichkeiten unserer Zeit. Als Musiker, Geschäftsmann und Humanist gelangte er zu internationalem Ruhm. Seit Beginn seiner Karriere als Sänger und Songschreiber der „Boomtown Rats“, den nachfolgende...
Prof. Dr. Lothar Seiwert Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als "Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte" betitelte Redeprofi Prof. Dr. Lothar Seiwert auf internationalen Veranstaltungen. Als gefragter Vortragsredner und Coach begeisterte er bereits über 250.000 ...
Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×