Daniel Jung

Bildungsexperte, Innovator, Unternehmer, Mathe-Rockstar

Daniel Jung

Bildungsexperte, Innovator, Unternehmer, Mathe-Rockstar

Biography

Daniel Jung ist ein herausragender digitaler Bildungsexperte, Innovator für Lernen und Lehren, „Mathematik-Rockstar“, für Studenten und Schüler sowie Unternehmer (Mitgründer des erfolgreichen Bildungsunternehmens „Studyhelp“). Der nachhaltig und mitreißend formulierende Impulsgeber Jung zeichnet sich durch seine verständliche Methodik aus. Auf seinem YouTube-Kanal („Mathe by Daniel Jung“) veröffentlicht er seit 2011 Mathe- und Lernvideos für alle MatheVerzweifelte und erreicht hiermit Millionen von Menschen.

Der Meinungsführer zum Thema Bildung, Motivation und E-Learning sitzt in der Jury der Google Impact Challenge und kooperiert eng mit Unternehmen. An Universitäten in Deutschland und der Schweiz ist er an der Konzeptentwicklung der Mathekurse beteiligt, seine Videos werden in Schulen und an Universitäten verwendet. Jung steht für Weiterbildung im Zeitalter von New Work: New Learning ist auf dem Vormarsch, Globalisierung und Digitalisierung sind mehr als „Buzzwords“, sondern Nährboden für eine neue Art zu leben und zu arbeiten. Jung erklärt den Wandel von der Industrie- zur Wissensgesellschaft.

In seinen Vorträgen befasst sich Daniel Jung erfolgreich mit wichtigen und wegweisenden Themen wie Bildung, Digitalisierung, Lernen und dem großen Thema Unternehmensgründung. Dort bietet er in seinen vielseitigen Modulen den Zuhörern eine Zusammenstellung der genannten Themenbereiche.

In seinen spannenden, inspirierenden und mitreißenden Keynotes bringt er sein Wissen dem Publikum näher. Gründer, Führungs- und Fachkräfte werden von seinen innovativen Methoden und Sichtweisen fasziniert.

Themen

  • Fasten Your Seatbelts: Die Bildungsreise mit Daniel Jung
  • “Die Daniel Jung Methode“ – Die Erfolgsformeln für das Lernen im 21. Jahrhundert
  • Jung und Unabhängig – Wie lernt die Generation Z
  • #LetsRockBildung im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
  • Weiterbildung im Zeitalter von New Work: New Learning auf dem Vormarsch
  • Erfolgreiche Startups im Zeitalter der Digitalisierung – Gestalter der Gesellschaft
  • Recruiting im Social Media Zeitalter
  • Notwendige Fähigkeiten für die Jobzukunft

Sprachen

de gb

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


								
Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×