Don Strickland

Don Strickland Ehemalige Top Führungskraft bei Apple und Kodak, ehemaliger CEO von Picture Works & IPIX, Pionier der Web 2.0 Technologie

Don Strickland

Don Strickland Ehemalige Top Führungskraft bei Apple und Kodak, ehemaliger CEO von Picture Works & IPIX, Pionier der Web 2.0 Technologie

Biography

Als Vorsitzender hat Don Strickland immer wieder neue Technologien und Geschäftsmodelle kombiniert, um Unternehmen neu zu definieren und ihren Aktienkurs zu erhöhen. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen und seines Austauschs mit anderen CEOs spricht Don Strickland über die zentralen Themen, mit denen sich C-Level-Management und Vorstände konfrontiert sehen.

Don Strickland hat bedeutende Unternehmen und private Start-Ups erfolgreich bei deren internationaler Expansion unterstützt. Als CEO hat er kontinuierlich neue Technolo-gien mit neuen Geschäfts-Modellen kombiniert, um Unternehmen neu zu definieren und deren Stockholder-Value zu steigern.

Don Strickland war bei Kodak für den Bereich weltweite Digital Imaging verantwortlich. Als Vizepräsident von Apple Computer verantwortete er den Bereich Imaging und Publishing. Er war CEO von PictureWorks Technology, einer der Pionierunternehmen der Web 2.0 Technologie und leitete fünf Jahre als CEO IPIX. Das Unternehmen etablierte Standards für die interaktiven Abbildungsverfahren im Internet. Später gründete er das globale Investment Beratungs Netzwerk ‘Stickland & Associates‘.

Strickland greift auf seinen großen Erfahrungsschatz als CEO und Berater interna-tionaler Unternehmen zurück. In seinen Vorträgen analysiert Don Strickland die Herausforderungen und Probleme, vor denen das C-Level Management und Führungskräfte grosser Unternehmen stehen. Seine Präsentationen sind individuell auf sein Publikum abgestimmt und erlauben Zeit für Fragen und Antworten sowie Diskussionen.

Sein Wissen und seine innovativen Vorträge machen Don Stickland zu einem gefragten Redner auf bedeutenden Foren weltweit.

Themen

  • Disruptive Innovation: An Opportunity for New Business Models and Competitive Advantage
  • Designing “in” Innovation: The Impact of Organizations and Processes on Innovation
  • The “Four Dimensions” of Innovation: A Model of Innovation for Large Corporations
  • Innovative Leadership: A New Leadership Style for Times of Change
  • Transparency 2.0: Meeting the New Challenges and Mandates of Corporate Transparency
  • Transparency for Government Agencies: The Taxpayers Demand to Know
  • The CEO Handbook: Adding Value as the CEO

Sprachen

gb

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

CAPTCHA

×