Kjell Nordström

Unkonventioneller Management-Vordenker
Keynote Speaker Kjell Nordström

Kjell Nordström

Unkonventioneller Management-Vordenker

Biography

Kjell Nordström zählt zu den gefragtesten und originellsten Managementberatern weltweit. Der skandinavische Querdenker lehrte am Institute for International Business der Stockholm School of Economics. Seine Bücher „Funky Business“ und „Karaoke Capitalism“, die er mit seinem Partner Jonas Ridderstråle geschrieben hat, sind Bestseller unter den Wirtschaftsbüchern und wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Der erfolgreiche Unternehmensberater belegte Platz 9 auf der Liste der bedeutendsten Managementvordenker.

Dr. Nordström berät zahlreiche internationale Konzerne und ist Mitglied im Aufsichtsrat diverser großer Unternehmen. Der gefragte Trendforscher war auf CNN zu sehen, Magazine wie Fortune, Time Magazine, Financial Times, Paris Match und andere berichten weltweit über den ungewöhnlichen Wirtschaftsexperten.

Das neue Zeitalter erfordert unkonventionelle Ideen. Kjell Nordström bietet dies mit Sicherheit. In seinen Vorträgen gibt er richtungsweisende Einblicke in die Geschäftswelt von morgen, die von Originalität, Emotionen und auβergewöhnlichen Produkten bestimmt sein wird.

Kjell Nordström ist der „Rockstar“ der modernen Business Gurus. Er überrascht sein Publikum durch provokante Thesen und ungewöhnliches Auftreten.

Themen

  • Globalisierung, Innovation und Produktdifferenzierung
  • Karaoke Capitalism – How sexy is innovation?
  • Das ultramoderne multinationale Unternehmen: Strategien, Strukturen und Führung

Sprachen

se  gb

Publikationen

  • Re-energizing the Corporation: How leaders make change happen (mit Mark Wilcox, 2009)
  • Funky Business Forever: How to Enjoy Capitalism (mit Jonas Ridderstråle, 2007)
  • Karaoke Capitalism (mit Jonas Ridderstrale) (2004)
  • Funky Business (mit Jonas Ridderstrale) (1999)

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×