Dr. Marco Freiherr von Münchhausen

Unternehmer, Autor und Motivationscoach
Marco-Freiherr-von-Münchhau Redner

Dr. Marco Freiherr von Münchhausen

Unternehmer, Autor und Motivationscoach

Biography

Marco von Münchhausen gilt als einer der renommiertesten Referenten und Trainer Mitteleuropas. Wie kaum ein anderer vermittelt er Strategien effektiver Selbstmotivation und zeigt, wie sich das größte Hindernis auf dem Weg zu mehr Erfolg in den Griff bekommen lässt: der „innere Schweinehund“. Spannend, unterhaltsam und fachlich fundiert vermittelt er praxisbezogene Strategien und handfeste Tipps für den Umgang mit den eigenen Ressourcen.

Der erfolgreiche Unternehmer und Autor, Dr. Marco Freiherr von Münchhausen zählt heute zu den gefragtesten Referenten und Coaches Europas. Mit seinem Buch “So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund“ wurde er über Nacht bekannt. In diesem Buch geht es darum, den inneren, ganz persönlichen Schweinehund kennen zu lernen und auf Dauer besser mit ihm auszukommen.

Marco von Münchhausen vermittelt Strategien effektiver Selbstmotivation und zeigt, wie sich das größte Hindernis auf dem Weg zu mehr Erfolg in den Griff bekommen lässt: der “innere Schweinehund“. Er versteht es, Visionen zu greifbaren Handlungsanleitungen und Ziele zu Realitäten werden zu lassen.

Dr. Marco von Münchhausen studierte Jura, Psychologie und Kommunikationswissenschaften in München, Genf und Florenz. Nach seiner Promotion und der Zulassung als Rechtsanwalt machte sich von Münchhausen einen Namen als Leiter eines bundesweit operierenden juristischen Ausbildungsinstitutes und als Verleger innovativer Lernmaterialien.

Von Münchhausen gilt als einer der renommiertesten Referenten und Trainer und wurde zum Trainer des Jahres 2002 gewählt. Zehntausende von Zuhörern ließen sich schon von seiner authentischen und mitreißenden Vortragsweise begeistern. Sein Motto „Sorge für dich – lebe!“ wird dadurch für seine Zuhörer zu einem nachvollziehbaren Leitsystem für mehr Erfolg in Beruf und Privatleben.

Spannend, äußerst unterhaltsam und fachlich fundiert vermittelt er praxisbezogene Strategien und handfeste Tipps für den Umgang mit den eigenen Ressourcen.

Er hält seine Vorträge und Seminare in aller Welt auf Englisch, Französisch, Italienisch, Griechisch und Deutsch.

Themen

  • Effektives Motivations- und Selbstmanagement:
  • 100% Engagement – Motivation durch Werte
  • Wo die Seele auftankt – Die besten Möglichkeiten, Ihre Ressourcen zu aktivieren
  • Work-Life-Balance – Die Kunst, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
  • Stress- und Selbstmanagement

Sprachen

gr de   fr  it

Publikationen

  • Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit … und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht (2010)
  • Zeit gewinnen mit dem inneren Schweinehund (2008)
  • Fit mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • Verkaufen mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • Führen mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • Service mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • u.v.m.

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

 

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

Sir Geoff Hurst Geoff Hurst gewann 1966 mit der englischen Nationalmannschaft die Fußballweltmeisterschaft. Er erzielte beim 4:2 Sieg gegen Deutschland drei Tore und wurde weltbekannt durch das legendäre „Wembley-Tor“. Im Jahr 1998 wurde Hurst für sein dreißigjähriges Engagement im Fuß...
Gérard Houllier OBE Gérard Houllier OBE ist einer der angesehensten und bekanntesten Manger im internationalen Fussball. Er war technischer Direktor des französischen Fussballweltmeisterteams 1998. Von 1998 bis 2004 war er der Manager des FC Liverpool und 2005 übernahm er den französischen...
Jon Christoph Berndt® Jon Christoph Berndt® lebt, was er sagt. Das spürt man jede Sekunde, und besonders deshalb sind seine Vorträge so mitreißend und begeisternd. Er lebt dafür, dass Unternehmen und Menschen sich überzeugend profilieren und präsentieren und dadurch die Beachtung bekommen, d...
Gary Lineker Der ehemalige englische Fußballspieler Gary Lineker war erfolgreicher Stürmer in der englischen Nationalmannschaft und nahm mit den "Three Lions"  zwischen 1986 und 1992 an allen wichtigen Turnieren teil. Bei der Fußballweltmeisterschaft 1986 in Mexiko wurde Lineker mit...
Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×