Edgar K. Geffroy

Bestseller Autor, Querdenker & Trendbrecher
Keynote Speaker Edgar Geffroy

Edgar K. Geffroy

Bestseller Autor, Querdenker & Trendbrecher

Biography

Edgar K. Geffroy ist durch seinen unermüdlichen Pioniergeist mit seinen Vorträgen stets am Puls der Zeit, um Unternehmen neue Chancen aufzuzeigen und dabei gewohnte Denkmuster aufzubrechen. Er stellt sich der zukünftigen Herausforderung: Wie können Unternehmen in der digitalen Welt durch engere Kundenbeziehungen mit einer neuen Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung die anstehenden Herausforderungen lösen. Er plädiert für neue Wege und weist auf die immensen Möglichkeiten hin, die Veränderungen im eigenen Handeln mit sich bringen.

Geffroy ist Verfasser mehrerer Bestseller mit mehr als einer Viertelmillion verkaufter Bücher in 25 Ländern. Edgar K. Geffroys Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer und Berater für verschiedene Branchen, Unternehmenskulturen und Positionen machen ihn zu einem gefragten Wirtschaftsredner. Seine Ideen und Impulse haben bis heute eine Million Menschen weltweit erreicht. Mehr als 4.000 Auftritte zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. 2007 wurde er mit der Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.

Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel und propagiert für eine neue Kundenkompetenz. Ob Produktneueinführung oder Strategieänderung, immer steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt. Als Vertriebs- und Kundenexperte ist er darauf spezialisiert, Aktionsprogramme und Sofortmaßnahmen in Krisen umzusetzen. Seine Botschaft: Jede Krise bietet auch eine Chance, längst überfällige neue Wege zu gehen.

Geffroys Überzeugung: „Erfolge entstehen im Kopf!“ ist die Grundlage für seine Vorträge. Veränderung soll Spaß machen, die Menschen mitreißen, genau wie seine Auftritte. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert er immer wieder seine Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Themen

  • Das wissende Unternehmen als Wettbewerbsvorteil
  • Wissenskrieger-Wie Sie Ihren Markt jetzt zukunftssicher machen und für Kunden und Mitarbeiter neu erfinden
  • Erfolgreich durch Kundenbeziehungen
  • Täglich Erster im Kopf Ihres Kunden
  • Relationship Clienting®
  • Age Diversity – Ansichten eines Babyboomers
  • Lassen Sie Ihr Knowhow nicht in Rente gehen
  • Eine neue Lösung für Jung und Alt
  • Der Cross-Selling Faktor
  • Sofortumsatz mit dem Kunden
  • Warum es einfach ist mehr zu verkaufen

Sprachen

de gb

Publikationen

  • Wissenskrieger – von Big Data zu Brain Data: Die perfekte Zukunftsstrategie für die Knowledge Economy (2022)
  • Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)
  • Herzenssache Mitarbeiter: Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter (2016)
  • Herzenssache Kunde (2014)
  • Triumph des Individuums (2013)
  • Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde (2011)
  • und diverse andere

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×