Holger Kracke

Experte für gesundes Leistungsmanagement, Psyche und Erfolg
Keynote Speaker Holger Kracke

Holger Kracke

Experte für gesundes Leistungsmanagement, Psyche und Erfolg

Biography

Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. “Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung.” Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt Holger Kracke das Publikum vom ersten Moment an ab.

Nach einem Abschluss zum Betriebswirt und Stationen in den Bereichen Finanzdienstleistung und Einzelhandel, verschlug es Holger Kracke in die Welt der Werbeagenturen. Hier betreute er als Geschäftsführer und Inhaber namhafte Agenturen. Seine Tätigkeit als Dozent und Studienleiter weckte in ihm den Wunsch, sich verstärkt auf die Persönlichkeitsentwicklung zu fokussieren. Diesen verwirklichte er mit einer Neuausrichtung im Jahr 2010. Nach umfassenden Ausbildungen widmet sich Holger Kracke heute als Inhaber der Kracke Academy der psychischen Gesundheit/Burnout-Prävention, Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern in Unternehmen.

Wie schaffen wir es, uns den zunehmenden Herausforderungen zu stellen und uns die Veränderung zum Freund zu machen? Wie fühlen wir uns wohl, zufrieden, motiviert und leistungsfähig? Und wie gelingt uns das auch in Zukunft? Dafür gibt Holger Kracke direkt umsetzbare Tipps und Impulse.

Der Autor, Unternehmer, Trainer und Vorsitzende des Bundesverbandes für Burnout- Prävention ist weltweit unterwegs. Immer auf der Suche nach neuen Methoden, die zur Steigerung von Wohlbefinden und individueller Balance führen. Holger Kracke ist heute einer der renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit, mentale Motivation und psychische Gesundheit in Unternehmen. Auch hier getreu dem Motto: Mr. Feelgood makes you feel good!

Themen

  • Mit Freude läuft‘s besser! Vom Erwartungsdruck zur Umsetzungslust
  • Mit Vollgas durch die Digitalaxis – gesund und leistungsfähig in einer wahnwitzigen Welt!
  • Stay calm and feel good! So klappt es mit Gutfühlen in schwierigen Zeiten!

Sprachen

de

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×