Holger Kracke

Erfolgsgeheimnisverräter und Business Artist
Holger-Kracke Redner

Holger Kracke

Erfolgsgeheimnisverräter und Business Artist

Biography

Holger Kracke zählt heute zu den renommiertesten Experten für die Themen Peak Performance, Psyche und Erfolg. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des individuellen Erfolgs und der eigenen Leistungsfähigkeit führen. Er fesselt durch seine inspirierenden Weltgeschichten und befreit uns auf magische Art von Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben – und die in Wirklichkeit keine sind.

Sein Lebensweg ging zunächst in eine ganz andere Richtung. Nach einem Abschluss zum Betriebswirt und Stationen in den Bereichen Finanzdienstleistung und Einzel-handel, verschlug es Holger Kracke in die Welt der Werbeagenturen. Hier betreute er als Geschäftsführer und Inhaber namhafte Agenturen. Seine Tätigkeit als Dozent und Studienleiter, weckte in ihm den Wunsch, sich verstärkt auf die Persönlichkeitsentwicklung zu fokussieren. Diesen verwirklichte er mit einer Neuausrichtung im Jahr 2010. Nach umfassenden Ausbildungen in den Bereichen Peak Performance und psychische Gesundheit widmet sich Holger Kracke heute als Inhaber des Jobfit Instituts der psychischen Gesundheit/Burnout-Prävention und der Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern in Unternehmen.

Leistung, Erfolg, Zufriedenheit. Drei Worte, die so einfach klingen und doch häufig so schwer zu erreichen sind. Aber können wir in der Welt der digitalen Transformation dauerhaft gesund Höchstleistungen bringen, erfolgreich und glücklich sein? Holger Kracke, der Entwickler des EMOTENZ-Prinzips® gibt mit seiner Sammlung psychischer Phänomene wertvolle Impulse und zeigt seinen Zuhörern, wie einfach sie ihre Ziele erreichen können.

Mit spannenden Experimenten und Showeinlagen fesselt er sein Publikum und entfesselt dessen Ressourcen. Empathisch, pragmatisch und eben immer wieder – magisch.  Erleben Sie den Zauber des Erfolgs und seien Sie gespannt auf sich selbst.

Themen

  • Das EMOTENZ®-Prinzip – die Gebrauchsanweisung für mehr Leistungsfähigkeit und Erfolg
  • Erfolg komm’ raus – ich weiß, dass Du da bist
  • Emotion – Die Währung des Unternehmenserfolgs
  • High-Performance 4.0 – Einfach wachsen
  • Mit Vollgas durch die Digitalaxis – leistungsfähig und erfolgreich in einer wahnwitzigen
    Welt!
  • Der Chamäleon-Effekt – wie Sie zum gesunden Peak Performer werden!
  • Moderation

Sprachen

de

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×