Jim Lawless

Experte für Change Management, Motivation und Führung
Keynote Speaker Jim Lawless

Jim Lawless

Experte für Change Management, Motivation und Führung

Biography

Jim Lawless ist einer der inspirierendsten und begehrtesten Redner in Großbritannien und Europa. Er ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet  Change Management, Motivation und Führung. Um den Erfolg der 10 Regeln des „Taming Tigers“, die er in seinem gleichnamigen Buch vorstellt, zu beweisen, brach Lawless 2010 den britischen Rekord im Freitauchen von 100m mit nur einem Atemzug. Darüber hinaus wurde  er in weniger als einem Jahr zum Jockey und bestritt sein erstes Pferderennen, das im Fernsehen übertragen wurde – ohne vorher jemals auf einem Pferd gesessen zu haben.

Jim Lawless wurde unter anderem von der BBC und RTE portraitiert und erschien außerdem im Daily Telegraph und der Racing Post. Des Weiteren schrieb er Artikel für die Finance Week, Human Capital Managements und Personnel Today. Der Führungsexperte analysierte die Beziehung zwischen Kommunikation und Leadership.

Jim Lawless unterhaltsame und praxisnahe Vorträge  und Workshops geben dem Publikum eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Denkanstöße, die eigenen Ideen zu verwirklichen. Lawless motiviert sein Publikum daran zu glauben, dass jeder in der Lage ist, Höchstleistungen zu vollbringen. Seine erfrischende Art macht ihn zu einem gefragten Redner auf nationalen und internationalen Foren.

Der Motivationsexperte begeistert sein Publikum mit seiner grenzenlosen Energie, seinem Humor und seinen zahlreichen Anekdoten. Er gibt seinem Publikum praktische Ratschläge mit auf den Weg, aus denen jeder unmittelbar seinen Nutzen ziehen kann.

Themen

  • Taming Tigers
  • The Confusion Zone
  • Calm
  • High Performance Teams
  • Inspirational Leadership in Disruption and Uncertainty

Sprachen

gb

Publikationen

  • Taming Tigers – Do Things You Never Thought You Could (2012)
  • Taming Tigers (2008)
  • The Ten Rules for Taming Tigers (2006)

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×