Jonas Kjellberg

Unternehmer & Gründungsmitglied von Skype
Keynote Speaker Jonas Kjellberg

Jonas Kjellberg

Unternehmer & Gründungsmitglied von Skype

Biography

Jonas Kjellberg ist ein erfolgreicher Serial Entrepreneur und einer der Urheber von Skype. Er ist Mitbegründer von Gear Up, einer Struktur, die Menschen hilft, ihre Unternehmensideen erfolgreich umzusetzen. Die wissenschaftliche Grundlage des Gear Up Modells findet man in Harvard und der Universität von Stanford und das gleichnamige Buch ist Teil des MBA Programms der Stockholm School of Business sowie Stanford. Außerdem ist er CEO von Gourmetli, einem Unternehmen, das die Lebensmittelindustrie revolutioniert hat und das Käufer und Verkäufer von lokalen Produkten und internationalen Feinschmecker Spezialitäten zusammenbringt.

Jonas Kjellberg absolvierte einen MBA-Studiengang an der Universität von Uppsala und studierte Ingenieurwissenschaften am Royal Institute of Technology in Stockholm. Er ist Dozent an der Univer-sität von Stanford, an der Stockholm School of Economics und ist einer der Autoren des Bestsellers ‘Gear Up’, das er zusammen mit zwei Harvard und Stanford Professoren geschrieben hat. Er berät Entscheidungsträger zu Themen wie u. a. der Einführung von Verkaufskulturen in Unternehmen, um den hohen Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden und sich erfolgreich auf dem globalen Markt zu positionieren.

In seinen Vorträgen erläutert Jonas Kjellberg die entscheidenden Punkte, um Produkte, Umsatz und Profitabilität zusammenwirken zu lassen und so erfolgreiche Unternehmen zu schaffen. Er analysiert, welche Art von innovativem Denken notwendig ist, um erfolgreich zu sein und weshalb einige gute Ideen und Unternehmen überleben und andere nicht.

Die Kombination aus akademischem Wissen und praktischen Erfahrungen machen Jonas Kjellberg zu einem gefragten Kommentator auf nationalen und internationalen Foren.

Themen

  • Unternehmertum
  • Innovation
  • Digital Disruption
  • Wie Ideen erfolgreich neue Unternehmen entstehen Lassen
  • Erfolgreich verkaufen

Sprachen

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×