Klaus-Jürgen Deuser

Produzent, Manager, Stand-upper, Erfinder der TV-Show „NightWash“
Keynote Speaker Klaus-Jürgen Deuser

Klaus-Jürgen Deuser

Produzent, Manager, Stand-upper, Erfinder der TV-Show „NightWash“

Biography

Klaus-Jürgen “Knacki” Deuser ist ehemaliger Hochleistungssportler und Erfinder der TV-Show „NightWash“ und gilt als Wegbereiter der deutschen Stand-up-Comedyszene.  Neben „NightWash“ entwickelte der Produzent und Comedypreisträger viele andere TV- und Medienformate und absolvierte weit über 5.000 TV- und Liveauftritte in den letzten 30 Jahren.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und einer Schauspielausbildung in New York gründete „Knacki“ Deuser die Comedy-Theater-Gruppe „Die Niegelungen“. In den folgenden Jahren produzierte und moderierte Deuser diverse TV-Sendungen. Von 2008 bis 2013 baute der gebürtige Kaiserslauterner im Auftrag von Brainpool (Stefan Raab) als verantwortlicher Geschäftsführer eine Tochterfirma für den Livebereich auf. Danach gründete Deuser selbst weitere Firmen, die auf die Themen Strategie, TV-Produktion und Künstler-Management spezialisiert sind. Er unterstützt Unternehmen und Künstler*innen bei der strategischen Positionierung und ihrem Personal Branding.

„Wenn man etwas Neues sucht, sollte man bereit sein, auf etwas zu treffen, dass man noch nicht kennt.“

Mit seinen Vorträgen unterstützt und motiviert Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser Menschen und Unternehmen mit Krisen und Veränderungen erfolgreich umzugehen. Seine zwei großen Leidenschaften – Sport und Showbusiness – haben ihm eins gelehrt: Bevor du erfolgreich bist, musst du dich durch ein bis zwei Krisen und Niederlagen durchschlagen. Erfolg und Innovation ist immer eine Mischung aus Strategie und Durchhalten. Und dafür bedarf es einer Kultur der Veränderungs- und Innovationsbereitschaft. Und er zeigt, warum man bei allem Einsatz nie den Humor verlieren sollte.

Mit viel Humor schafft es Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, seinem Publikum zu zeigen, wie man auch in schwierigen Zeiten den Kopf über Wasser hält und dabei die Themen Zukunft und Innovation nicht aus den Augen verliert.

Themen

  • „Aufstehen ist auch eine Lösung“ -Resilienz und Innovation
  • „Mut zur Veränderung – und wo wir den Mut finden.”
  • „Stand-up für Start-up“ – Neue Kommunikation für neue Ideen

Sprachen

de

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×