Biography
Larry Hochman war 10 Jahre lang Direktor bei British Airways und der Loyalitätsmanagement Firma AirMiles in New York und London. Er war dort sowohl Direktor des Kundenservices als auch Direktor für Mitarbeiter und Unternehmenskultur (was ihn zum ersten Briten mit diesem Titel machte). Er ist nicht nur ein Theoretiker, sondern wandelte seine Ideen in handfeste Erfolge beiderseits des Atlantiks um.
Larry Hochman gilt als Vorreiter des Mentorings in Unternehmen und war selbst persönlicher Mentor mehrerer Führungskräfte in den UK und in Europa. Er bietet 10 Jahre praktische Erfahrung auf Direktorenebene und in Entscheidungsfindungsprozessen bei multinationalen Unternehmen (British Airways und AirMiles). Außerdem liefert er Einsichten und praktische Beispiele, die er durch seine zahlreichen Vorträge innerhalb der letzten Jahre in den verschiedensten Firmen und Regierungen weltweit gewinnen konnte.
Larry Hochman nutzt seine weitreichenden Einblicke, um Firmen bei der Entwicklung ihrer Wettbewerbsvorteile zu unterstützen, indem er die Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Mitarbeiter lenkt. Seine Fähigkeit, zukünftige Trends im Kundenservice aufzuspüren und zu erkennen hat er international unter Beweis gestellt.
Er ist ein gut artikulierter, charismatischer Redner und weltweit anerkannt als führende Autorität für Zukunftstrends, Kundenservice, Mitarbeiterführung, Umstrukturierung, Globalisierung, Talent Management und bei der Entwicklung einer effektiven Unternehmenskultur. Seine Präsentationen sind inspirierend und hochmotivierend.
Themen
- CRM – Kundenbeziehungsmanagement
- Unternehmenskultur
- Globalisierung
- Mitarbeiterführung
- Mentoring
- Talent Management
- Geschäftsumstrukturierung
- Veränderungsmanagement
Sprachen
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