Markus Hofmann

Gedächtnistrainer, European Business Trainer (EBT)
Keynote Speaker Markus Hofmann

Markus Hofmann

Gedächtnistrainer, European Business Trainer (EBT)

Biography

Markus Hofmann begeistert mit seinem professionellen Gedächtnistraining seit 2001 zehntausende von Menschen und führt diese zu unglaublichen Gedächtnisleistungen. Die altgriechische MNEMO-Technik ist Basis für die faszinierend einfache Methode, mit der das Publikum schnell und dauerhaft seine Merkfähigkeiten signifikant verbessern kann.

Seine fachliche Qualifizierung erwarb Markus Hofmann u.a. durch seine Zusammenarbeit mit Gregor Staub, sowie durch die Ausbildung zum MAT-Trainer (Mentales Aktivierungs Training) bei der Gesellschaft für Gehirntraining und durch das Studium zum European Business Trainer an der Köppel Akademie. Zuvor absolvierte er eine Bankkaufmannlehre bei der Sparkasse. Später war er als Referent für Werbung- und Kommunikation beim Sparkassenverband Bayern tätig. An der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolvierte er ein Studium, das er als Diplom-Marketingwirt beendete.

Markus Hofmann erlernte seine Methodenkompetenz in Bereichen wie Motivationstechniken, Didaktik und Gruppendynamik an der Köppel Akademie. Daher verfügt er über fundamentales Know-how als Trainer. Dieses Wissen gibt er in seinen Vorträgen weiter.

Mit viel Humor und Esprit motiviert der Diplom-Marketingwirt (BAW) auf kurzweilige Art seine Zuhörer schon während des Trainings zu außergewöhnlichem Erinnerungsvermögen.

Publikationen

Themen

  • Denken Sie neu – Mentale Fitness in einer digitalen Welt!
  • Leading Heads – Vorsprung im Headquarter!
  • Vorsprung durch Wissen – In jedem Kopf steckt ein Superhirn!
  • Verkaufen beginnt im Kopf – Überzeugend im Kundengespräch!
  • DENKEN SIE NEU – Mentales Überlebenstraining in der digitalen Welt (2014)
  • Familie in Hochform: Gedächtnistraining für alle von 0 bis 99 (2010)
  • Hirn in Hochform – So funktioniert Ihr Gehirn (2009)

Sprachen

de

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×