Martin Lindstrom

Führender, unkonventioneller Markenstratege

Martin Lindstrom

Führender, unkonventioneller Markenstratege

Biography

Martin Lindstrom ist einer der weltweit führenden Marken-Experten. Der Autor mehrerer Bestseller berät u.a. Mars, Pepsi, LEGO, American Express, DaimlerChrysler, VISA und Microsoft. Martin Lindström überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz, Humor und lebendige Präsentationen. Seine visionären Vorträge sind auf internationalen Podien gefragt.

Martin Lindstrom zählt zu den kreativsten und brillantesten Denkern der Kommunikations- und Werbebranche. Seitdem er die zehn revolutionären Branding-Regeln definiert hat, ist Lindstrom ein gefragter Berater für Unternehmen weltweit. Firmen wie Mars, Pepsi, LEGO, American Express, Daimler-Chrysler, VISA und Microsoft konsultieren ihn regelmäßig. 2009 wurde der charismatische Däne vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen gewählt.

Der Markenspezialist, der schon als Zwölfjähriger seine erste eigene Agentur gründete, unterstützt namhafte internationale Unternehmen mit innovativen und kreativen Markenkonzepten. Der weltweit führende Markenexperte ist Autor mehrerer Bestseller. In seinem 2008 erschienenen Buch „Buyology“ präsentiert er die verblüffenden Ergebnisse seiner Neuromarketing-Studie über die Gründe warum wir kaufen.

In seinen Vorträgen bietet er spannende Einblicke in die Zukunft der Markenführung und präsentiert aktuelle, überraschende Ergebnisse aus dem Neuromarketing. Der Markenexperte analysiert wie Unternehmen einflussreiche Zielgruppen erreichen und langfristig binden. Anschaulich zeigt Lindstrom wie die Welt der Sinne das Marketing der Zukunft erobert.

Unkonventionell, humorvoll und mit scheinbar unerschöpflicher Energie gibt Martin Lindstrom entscheidende Einblicke in die Marken- und Marketingtrends der Zukunft.

Themen

  • Was sind Marken und wie entstehen neue Marken?
  • Multisensuelles Marketing
  • ROI Branding
  • B2B Branding
  • Kontextabhängiges Branding
  • Marketing und Markenführung

Sprachen

gb

Publikationen

  • Brandwashed: Tricks Companies Use to Manipulate Our Minds and Persuade Us to Buy (2011)
  • Buyology (2008)
  • BRANDsense (2005)
  • BRANDchild (2003)
  • Clicks, Bricks & Brands (2001)
  • Brand Building on the Internet (1999)
  • Why Trade Marketing? (1994)

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×