Miha Pogačnik

Weltbekannter Violinist, Entrepreneur & Kulturbotschafter
Miha-Pogacnik Redner

Miha Pogačnik

Weltbekannter Violinist, Entrepreneur & Kulturbotschafter

Biography

Miha Pogačnik ist ein herausragender Virtuose – und das nicht nur auf der musikalischen Bühne, sondern auch auf der Managementplattform. Der Querdenker weiß: „Kunst ist die Fähigkeit mit dem Feuer zu spielen und mit Emotionen strategisch vorzugehen – eine Fähigkeit, die auch im Business von Nutzen sein kann“.

Bereits 1981 gründete Miha IDRIART – ein Institut zur Entwicklung interkultureller Beziehungen, in dem er die Kunst als Medium einsetzt. Der innovative Vordenker hat schon lange die Bedeutung der Kreativität und Inspiration als organisatorisches Muss in Unternehmen und Organisationen erkannt. Auch die soziale Kompetenz des Menschen und des Unternehmens stellt er im rapiden Wandel des wirtschaftlichen Klimas als ein brennendes Thema dar, das er mit dem Hintergrund Musik löst.

Miha ist offizieller Kulturbotschafter der Republik Slowenien. Er reist zielgerecht und fast unaufhörlich durch die Welt. Miha hat bisher über 150 multi-disziplinäre Festivals und Konferenzen veranstaltet, oft an den Krisenorten dieser Welt: Tibet, Südafrika, Sarajevo Amazonien und Berlin vor dem Fall der Mauer, spielte in Schulen, in den Kathedralen der Welt, in Konzerthallen und an führenden Business-Schulen weltweit.

Der außergewöhnliche Violinist ist oft als ‘Erzeuger von Magie’ beschrieben worden. Miha Pogačnik übersetzt die musikalische Strategie für die Wirtschaft und schafft so ganz neue erlebbare Räume. „Ein Musiker lebt mit Leidenschaft, Mut, Leistung und Vorstellungskraft. Kreativität und Innovation sind primäre unternehmerische Fähigkeiten, die zentral sind für Wachstum und Nachhaltigkeit“, so Miha Pogačnik. Beides bringt er in seinen lebendigen Vorträgen zusammen. Für sein Publikum entwickelt er eine unvergessliche Atmosphäre, in der er Kreativität, Innovation und Business als Erfolgsbasis zusammenführt. Seit vielen Jahren setzt sich Miha Pogačnik darüber hinaus für die Entwicklung der gemeinsamen europäischen Identität ein.

Themen

  • Kreativität und Inspiration
  • Teamarbeit und Motivation
  • Kommunikation
  • Management im Wandel
  • Strategische Entwicklung
  • Integrationsprozess –Musik
  • Kunst und Wirtschaft als ein Weg zur europäischen Identität

Sprachen

de gb sl

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×