Paul Johannes Baumgartner

Moderator & Journalist
Keynote Speaker Paul-Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner

Moderator & Journalist

Biography

Paul Johannes Baumgartner ist leidenschaftlicher Keynote-Speaker, Seminartrainer, Buchautor, Wissenschaffer, Journalist und Primetime-Moderator bei Deutschlands erfolgreichster Radiostation ANTENNE BAYERN mit über 1 Million Zuhörer pro Sendestunde. Baumgartner gilt als einer der besten Spezialisten für Begeisterung in Führung, Marketing und Vertrieb.

Paul Johannes Baumgartner gibt sein Wissen an den Universitäten Bamberg, Augsburg und München sowie der St. Galler Business‐School weiter. Darüber hinaus begeistert er seit über 25 Jahren als Moderator bei ANTENNE BAYERN.

Mr. Leidenschaft! Begeisterung ist alles und ohne Begeisterung ist alles nichts. Begeisterung war schon immer die Triebfeder für Höchstleistungen. Ohne Begeisterung wäre nie Großes zustande gebracht worden – das gilt für die großen Pioniere der Menschheitsgeschichte genauso wie für alle Menschen in Unternehmen.

Frisch, motivierend und persönlich rüttelt Baumgartner seine Zuhörer auf, bringt altes Denken zum Entgleisen und vergisst dabei immer eines nicht: Sich selbst zu begeistern ist die wichtigste Aufgabe. PJB ist kein Motivationstrainer, sondern ein Impulsgeber. Deshalb sind seine Vorträge und Seminare so wirksam.

Themen

  • Das Geheimnis der Begeisterung
  • Vom Kunden zum Fan
  • Vom Mitarbeiter zum Fan
  • Die Macht der Stimme

Publikationen

  • Das Geheimnis der Begeisterung (2014)
  • Exzellenz im Mittelstand (2010)
  • WARUM… – 22 Fragen (2010)
  • Begeistere und gewinne! (2009)
  • Und weitere

Sprachen

de

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×