Sabine Hübner

Service-Spezialistin, Unternehmerin und Buchautorin
Keynote Speaker Sabine Hübner

Sabine Hübner

Service-Spezialistin, Unternehmerin und Buchautorin

Biography

Sabine Hübner ist die Service-Performance-Beraterin der Top-Player in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie begleitet Unternehmen bei der Entwicklung von Servicehaltung auf allen Ebenen. Mit ihrem forwardservice-Team steht sie für Service Empowerment und optimiert mit eigens entwickelten Tools Service Performance und Service Design. Die mehrfache Buchautorin ist seit 20 Jahren selbst erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin.

Mit frischen Ideen, Witz und Substanz macht Sabine Hübner Service-Aspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sabine Hübner fasziniert auf großen Bühnen und im kleinen, exklusiven Rahmen. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Bei ihr trifft Klarheit auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Konsequenz.

Sie wurde mehrfach ausgezeichnet und zum „Speaker of the Year“ gewählt. Sie wird in der Liste der 100 besten Speaker und Influencer geführt, und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“. Ihre einzigartige Branchenvielfalt, ihre Fachkompetenz und ihr reicher Erfahrungsschatz machen Sabine Hübner zur „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro 7).

Zu Ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie  A1, Allianz, AOK, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Comdirect, Deutsche Bahn, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, HDI, Henkel, Hörmann, Intersport, John Deere, KAO, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthan­sa, McDonald´s, Miele, Mercedes- Benz Bank, NetzeBW, Otto Group, Phoenix Contact, Porsche, REWE, Roche, RUAG, RWE, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wisag, Würth, Wüstenrot, Zurich.

Themen

  • Service im digitalen Zeitalter. Digital oder persönlich? Warum oder?!
  • Service macht den Unterschied – Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Auffallend anders. Überraschend besser – Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen
  • Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
  • Die Macht der Empathie – Wer mitfühlt, gewinnt.
  • Servicekultur bedeutet Vorsprung – weil Haltung nicht kopierbar ist
  • Serviceglück in KPIs – Servicequalität richtig messen und wirksam managen

Sprachen

de

Publikationen

  • Serviceglück. Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
  • 30 Minuten – Empathie
  • 30 Minuten – Kundenservice
  • Menschmomente. Das Tagebuch für besondere Begegnungen
  • Die Erfolgsmacher. Von den Besten profitieren
  • Das Leben. Ein bunter Hund
  • Service mit dem inneren Schweinehund
  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Auszeichnungen

  • „Top-Speaker of theYear“
  • Conga Award
  • Red Fox Award
  • „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg®

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

 

Redner aus dem ähnlichen Themenbereich
Sabine Asgodom
Keynote Speaker Sabine Asgodom

Sabine Asgodom ist Management-Trainerin, ihr Spezialgebiet ist die Selbstvermarktung. Mit ihrem Bestseller „Eigenlob stimmt“ prägte Asgodom den Begriff der Selbst-PR Read more

Edgar K. Geffroy
Keynote Speaker Edgar Geffroy

Edgar K. Geffroy ist durch seinen unermüdlichen Pioniergeist mit seinen Vorträgen stets am Puls der Zeit, um Unternehmen neue Chancen Read more

Klaus Kobjoll
Keynote Speaker Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll ist Inhaber des etablierten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Landhaushotel und Kreativzentrums „Schindlerhof“. Der ausgewiesene Experte für Mitarbeitermotivation Read more

Matthew Mockridge
Keynote Speaker Matthew Mockridge

Mit seiner Event-Idee NEONSPLASH – Paint-Party® entwickelte Matthew Mockridge einen internationalen Start-Up Erfolg, der in über 60 Städten mehrere hunderttausend Read more

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×