Sabine Hübner

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin
Sabine-Hübner Rednerin

Sabine Hübner

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin

Biography

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin. Ihre Servicebausteine und Strategien setzte sie selbst als Gesellschafterin eines mittelständischen Unternehmens erfolgreich um.

Sabine Hübner unterstützt namhafte Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von Servicestrategien. Hübner gibt neue Anstöße zu Entwicklungs- und Veränderungsprozessen und macht Serviceaspekte erlebbar. Mitarbeiter, Unternehmen – und vor allem deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.

2001 wurde die Servicespezialistin mit dem „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg® ausgezeichnet. Hübner gehört zu den „Top 100 Excellent Speaker“ und wurde von der German Speaker Association e.V. als „Professionell“ anerkannt. Außerdem zählt sie laut Magazin „Focus“ zu den „Erfolgsmachern“ in Deutschland.

Zu Ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Allianz, BASF, BayWa, BMW, Brax, comdirect bank AG, DEHOGA, Deutsche Bank, Diakonisches Werk, DSL-Bank, Heidelberger Druckmaschinen, Henkel, John Deere, Klingele Papierwerke, Land Rover, Landesbank Berlin, L´Oréal, Lufthansa, MHK, Miele, Postbank, RWE, Schindler Deutschland, Schwarzkopf, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, T-Mobile, UBS, Uzin Utz, Wella, Winkhaus.

Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität zu etablieren.

Ihre lebendigen Präsentationen und ihre Fachkompetenz machen Sabine Hübner zu einer begehrten Rednerin und Moderatorin bei Veranstaltungen jeder Art.

Themen

  • Service macht den Unterschied – Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Auffallend anders. Überraschend besser – Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen
  • Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
  • Die Macht der Empathie – Wer mitfühlt, gewinnt.
  • Service bedeutet Vorsprung – weil Haltung nicht kopierbar ist

Sprachen

de

Publikationen

  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber! (2013)
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden (2009)
  • Hörbuch „30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs” (2008)
  • Service mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • 30 Minuten für Service ist das Zauberwort des Erfolgs (2005)
  • Von den Besten profitieren (2001)

Auszeichnungen

  • „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg®

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