Stefan Hyttfors

Zukunftsforscher

Stefan Hyttfors

Zukunftsforscher

Biography

Stefan Hyttfors ist ein hoch angesehener Futurist und Redner, der sich auf disruptive Technologien, Verhaltensänderung und next generation Leadership spezialisiert hat. Seine Arbeit packt immer globale Möglichkeiten und Herausforderungen an. Hyttfors glaubt, dass die Zukunft nicht vorausgesagt werden sollte, sondern dass sie geschaffen werden sollte. Seine Vision ist es, so vielen Unternehmen wie möglich zu helfen, disruptive Veränderungen optimal zu nutzen, um das eigene Unternehmen zu stärken und so eine bessere Zukunft zu schaffen.

Stefan Hyttfors begann seine Karriere als Foto Journalist für die Zeitschrift „Expressen“ und reiste um die Welt. Im Anschluss daran gründete er seine eigene Unternehmensberatung „Wenderfalck“ und studierte Wirtschaft. 2006 sah Hyttfors das Potential in Social Media und setzte zu 100% auf digitale PR – eine Strategie, die sich als sehr erfolgreich erwies und für die er diverse renommierte Awards erhielt.

In seinen Präsentationen zeigt Stefan Hyttfors, dass mit disruptiven Technologien und der Hilfe von Netzwerken neue Geschäftslösungen und -modelle gefunden werden und Reichtum geschaffen werden kann. Er beschreibt unter anderem auch, wie man im digitalen Zeitalter konkurrenzfähig ist und langfristig bleibt.

Stefan Hyttfors ist ein leidenschaftlicher Redner, der stets mit der passenden Portion Humor die Tatsachen auf den Punkt bringt und so sein Publikum auch nachhaltig begeistert.

Themen

  • Big Data
  • CSR
  • HR
  • IT
  • Cloud Computing
  • Leadership

Sprachen

gb se

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

John Thackara John Thackara, der Technologievisionär ist Direktor der ‘Doors of Perception’, eine internationale Konferenz und ein Wissensnetzwerk, das neue Standards, insbesondere für Informations- und Kommunikationstechnologien setzt. Er ist zudem Vorsitzender des Europäischen Desi...
Tom Oliver Tom Oliver ist Gründer und CEO des World Peace Festival sowie des World Peace Partnership, welches der Nobelpreisträger Desmond Tutu als “das bedeutendste Friedensereignis der Geschichte” bezeichnete. Vor allem berät Tom Oliver aber Fortune 500 CEOs und arbeitet mit den...
Prof. Renée Mauborgne Renée Mauborgne, INSEAD Professorin und Fellow des World Economic Forum, ist eine internationale Autorität auf dem Gebiet des Innovationsmanagements. Die Autorin des Wirtschaftbestellers „Blue Ocean Strategy“ definiert den „blauen Ozean“ als einzigartige Marktposition, ...
Kate Sweetman Dieses Profil wird zurzeit für Sie bearbeitet.
Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×