Stefan Hyttfors

Zukunftsforscher

Stefan Hyttfors

Zukunftsforscher

Biography

Stefan Hyttfors ist ein hoch angesehener Futurist und Redner, der sich auf disruptive Technologien, Verhaltensänderung und next generation Leadership spezialisiert hat. Seine Arbeit packt immer globale Möglichkeiten und Herausforderungen an. Hyttfors glaubt, dass die Zukunft nicht vorausgesagt werden sollte, sondern dass sie geschaffen werden sollte. Seine Vision ist es, so vielen Unternehmen wie möglich zu helfen, disruptive Veränderungen optimal zu nutzen, um das eigene Unternehmen zu stärken und so eine bessere Zukunft zu schaffen.

Stefan Hyttfors begann seine Karriere als Foto Journalist für die Zeitschrift „Expressen“ und reiste um die Welt. Im Anschluss daran gründete er seine eigene Unternehmensberatung „Wenderfalck“ und studierte Wirtschaft. 2006 sah Hyttfors das Potential in Social Media und setzte zu 100% auf digitale PR – eine Strategie, die sich als sehr erfolgreich erwies und für die er diverse renommierte Awards erhielt.

In seinen Präsentationen zeigt Stefan Hyttfors, dass mit disruptiven Technologien und der Hilfe von Netzwerken neue Geschäftslösungen und -modelle gefunden werden und Reichtum geschaffen werden kann. Er beschreibt unter anderem auch, wie man im digitalen Zeitalter konkurrenzfähig ist und langfristig bleibt.

Stefan Hyttfors ist ein leidenschaftlicher Redner, der stets mit der passenden Portion Humor die Tatsachen auf den Punkt bringt und so sein Publikum auch nachhaltig begeistert.

Themen

  • Digitalization – More with less
  • Trust – The currency of interaction
  • Decentralization – The Blockchain revolution
  • Future of work – Why do you work?
  • Innovation – Disruption is the new norm
  • Leadership – From control to a culture of learning
  • Sustainability – The strategy of the future

Publikationen

  • Yoga for leaders. How to manage self-disruption in a world of self-distruction (2016)

Sprachen

gb se

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Diese Redner könnten Ihnen auch gefallen

Prof. Dr. Marco Gercke Prof. Dr. Marco Gercke ist ein Unternehmer, Wissenschaftler und Berater. Sein erster Schwerpunkt ist Cybersecurity. Mit mehr als 700 Vorträgen in über 100 Ländern und mehr als 100 Veröffentlichungen ist Prof. Gercke einer der weltweit führenden Experten im Bereich Cyber...
Prof. Dr. Eckard Minx Prof. Dr. Eckard Minx gilt als einer der wichtigsten Innovationsexperten in Europa. Der ehemalige Leiter des größten deutschen Think Tanks, des Zukunftsforschungsinstituts „Gesellschaft und Technik“ ist einer der führenden Experten für die Welt von morgen. Nach dem S...
Lisa Lang Lisa Lang ist eine Berliner Unternehmerin, die 2018 auf die Forbes Liste der Europe's Top 50 Women in Tech 2018 gewählt wurde. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Firmen ThePower House und ElektroCouture. ThePowerHouse ist eine Beratungsagentur für FashionTech, ...
Jay Tuck Jay Tuck ist Erfolgsautor, freier Journalist und US-Sicherheitsexperte. Er war 35 Jahre für die ARD tätig und produzierte dort über 500 investigative TV-Berichte und Reportagen. In seinem aktuellen Buch „Evolution ohne uns – Wird Künstliche Intelligenz uns töten?“ in...
Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×