Tom Oliver

Geschäftsmann, CEO, Musiker, Künstler, und Gründer des World Peace Festival
Keynote Speaker Tom Oliver

Tom Oliver

Geschäftsmann, CEO, Musiker, Künstler, und Gründer des World Peace Festival

Biography

Tom Oliver ist Gründer und CEO des World Peace Festival sowie des World Peace Partnership, welches der Nobelpreisträger Desmond Tutu als “das bedeutendste Friedensereignis der Geschichte” bezeichnete. Vor allem berät Tom Oliver aber Fortune 500 CEOs und arbeitet mit den besten Marken der Welt zusammen – von Johnson & Johnson bis Pepsi und Google im Silicon Valley – mit Finanzgrößen wie der Rockefeller Familie, der Familie von Warren Buffett, Wirtschaftsführern wie Richard Branson und anderen großen Persönlichkeiten wie Bono und dem Dalai Lama.

Tom Oliver ist in den USA und Deutschland aufgewachsen und studierte an der Wharton School of Business. Er ist Gastprofessor für Innovation und Change Management und gründete den Global Leadership Circle an der renommierten Manchester Business School. Er arbeitet mit vielen der bekanntesten Business Schools der Welt zusammen, von der Manchester Business School bis zur Kellogg School of Management in Chicago und der Wharton School of Business in Philadelphia.

Tom schlägt Brücken zwischen der Welt der Kunst und den Weltangelegenheiten, die ohne Zweifel das In seinen interaktiven Präsentationen beleuchtet der leidenschaftliche Redner die Prinzipien, die der Schlüssel zum Erfolg sind und beschreibt unter anderem, wie Unternehmen die digitale Transformation für sich nutzen können. Er sprach auf bedeutenden Foren weltweit, wie dem Europäischem Parlament und der Young Presidents Organisation. Tom ist einer von wenigen Künstlern weltweit, die vom Dalai Lama zu einer privaten Audienz eingeladen wurden.

Tom ist ein leidenschaftlicher Redner, der normalerweise ohne Aufzeichnungen spricht. Seine mitreißenden Vorträge begeistern ein weltweites Publikum.

Themen

  • Das Integrieren von Werten in das globale Business
  • Leadership for Change – Business und Führung im 21. Jahrhundert
  • Wie Frieden nachhaltige Wirtschaftsmodelle schaffen kann
  • Soziale Verantwortung von Unternehmen
  • Generation Y
  • Innovation
  • Motivation
  • Frieden, Globalisierung und Interdependenz
  • Musik

Sprachen

de gb fr it

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail


 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×