Aktuelles

Redner Rüdiger von Fritsch
20
Apr

Rüdiger von Fritsch zu Gast bei „Markus Lanz“

Gastredner Rüdiger von Fritsch, ehemaliger Botschafter in Warschau und Moskau, diskutierte in der Talkshow „Markus Lanz“ mit anderen Gästen, wie z.B. der Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses des Bundestages Marie-Agnes Strack-Zimmermann, über die aktuellen Entwicklungen des Ukraine-Kriegs und die Position von Deutschland in dem Krieg. „Ich bedaure zutiefst, dass wir einmal mehr uns selber in ein so schlechtes Licht stellen“, so Rüdiger von Fritsch, der von 2014 bis 2019 als deutscher Botschafter in Moskau tätig war.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-19-april-2022-100.html

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×