Durch Innovation und Kreativität zum nachhaltigen Erfolg

11
Apr

Ein kleiner Videogruss an Sie von Tom Oliver

Tom Oliver ist Redner und Coach für viele der bekanntesten Führungskräfte weltweit, er ist Musiker, Künstler, Geschäftsmann, CEO und Gründer der World Peace Foundation. Oliver ist Gastprofessor für Innovation und Change Management und gründete den Global Leadership Circle an der renommierten Manchester Business School. Er arbeitet mit vielen der bekanntesten Business Schools der Welt zusammen, von der Manchester Business School bis zur Kellogg School of Management in Chicago und der Wharton School of Business in Philadelphia. In seinen interaktiven Präsentationen beleuchtet der leidenschaftliche Redner die Prinzipien, die der Schlüssel zum Erfolg sind und beschreibt, wie man die digitale Transformation für sich nutzen kann.

  • Die Geheimnisse hinter Kreativität und Innovation
  • Die Denkweise und Erwartungen der Generation Y verstehen
  • Emotionale Kundenbindung durch digitales Marketing
  • Kreative Innovation für die Millenial Generation
  • Lifestyle Lösungen für digitale Konsumenten

Sein Ansatz trägt denselben Titel wie seine globale Publikation: „Nothing is Impossible“. Darüber hinaus ist er Co-Autor der Publikation „Encyclopedia of Global Environmental Governance & Politics“. Dieses umfassende Nachschlagewerk enthält praktische Lösungen, um die Herausforderungen der Nachhaltigkeit in den nächsten 5-10 Jahren zu bewältigen.

Das Multitalent gilt als Experte für die Generation Y und die Konsumenten unter 30. Seine Kreativität und sein Know-how machen ihn zu einem weltweit gefragten Experten zu den Themen Innovation und emotionale Kundenbindung.

CSA NL Tom Oliver

Tom Oliver arbeitete bereits mit CEOs der Fortune 500 Unternehmen sowie multinationalen deutschen Unternehmen wie Bertelsmann zusammen, ebenso mit herausragenden globalen Unternehmerpersönlichkeiten wie dem Präsidenten von Ebay, der Familie von Warren Buffet, der Rockefeller Familie und Weltmarken von der Weltbankgruppe bis hin zu Pepsi, Johnson& Johnson und Google in Silicon Valley. Er teilte seine Erfahrungen zu Leadership, Innovation und Kreativität mit Größen wie Bono, dem Dalai Lama und Richard Branson, die seine Arbeit ebenfalls schätzen. In seiner Rolle als Redner/Keynote Speaker und Berater für die besten globalen Marken schafft Tom Oliver es immer wieder aufs Neue, die Menschen um ihn herum zu völlig neuen Lösungsansätzen zu inspirieren.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×