Aktuelles

15
Sep

Ulrich Wickert zu Gast bei „Maischberger“

Journalist Ulrich Wickert war zu Gast in der Sendung „Maischberger“ und diskutierte mit anderen Gästen aktuelle Themen wie den Krieg in der Ukraine, steigende Energiepreise und die Reaktionen der Welt auf den Tod von Queen Elisabeth II. Der Sarg der am 08. September 2022 verstorbenen Königin wurde nun in die Westminster Hall gebracht und wird dort aufgebahrt. Ulrich Wickert ist Bestsellerautor und wurde bekannt durch die Moderation der Sendung „Tagesthemen“.

Zur Sendung „Maischberger“

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×