Drei ausgewählte Events im Herbst

Redneragentur CSA Logo, Referentenagentur, Redneragentur Deutschland
19
Okt

Veranstaltungen im Herbst

Prof. Klaus Schweinsberg war zu Gast bei einem Genossenschaftlichen Unternehmerforum im Münsterland. Auf der Veranstaltung mit dem Thema „Zukunftsfähige Unternehmensführung: Genossenschaften zwischen Tradition und Wettbewerb“ wurde über Veränderungsprozesse im wirtschaftlichen Umfeld gesprochen. Dabei konnte Prof. Schweinsberg nicht nur durch seine hervorragende Expertise beeindrucken, sondern zählte durch seine brillante Rhetorik auch zu den Highlights der Abendveranstaltung.

Dr. Markus Merk ist sicherlich einer der bekanntesten (ehemaligen) Fußballschiedsrichter in Deutschland. In seinen Vorträgen zieht er gekonnt Parallelen zwischen dem Profisport und der Wirtschaft – schnelle Entscheidungen unter Druck müssen sowohl Schiedsrichter im Sport als auch Manager in Unternehmen leisten können. In Düsseldorf gab Markus Merk einem erlesenen Publikum Einblicke in diesen Bereich und hatte dazu noch die ein oder andere Anekdote aus seiner früheren aktiven Zeit parat.

„Politik trifft Wirtschaft“ war das Motto bei einem Roundtable in Baden-Württemberg. Dabei wurden u.a. mit Christian Wulff spannende Fragen rund um die Zukunft Europas angesprochen: Konjunkturprogramme, Einwanderung und Krisenbewältigung standen bei der Veranstaltung im Mittelpunkt, bei der der ehemalige Bundespräsident Wulff tiefgehend über die Integration sprach und dem Publikum wertvolle Informationen an die Hand gab.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×