Aktuelles

26
Jul

Veronika Grimm im Interview bei „WISO“

Wirtschaftsexpertin Veronika Grimm sprach im Interview der Sendung „WISO“ über die gestiegenen Energiepreise, die Reduktion der Gaslieferung durch Russland und welche Möglichkeiten es gibt, schon jetzt Gas einzusparen. „Ich glaube Einiges kann man anordnen, aber in vielen Bereichen wird man keinen Durchgriff haben. Man wird nicht jeden einzelnen Haushalt kontrollieren können, ob er auch sein Einsparpotenzial tatsächlich nutzt“, so Ökonomin Veronika Grimm, Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung.

Zur Sendung „WISO“

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×